Michael Bublé bestätigt Krebsdiagnose seinen 3-jährigen Sohnes

Michael-Buble-Luisana-Lopilato-Elias-Noah
Michael Bublé und Luisana Lopilato bestätigten, dass ihr dreijähriger Sohn Noah an Krebs erkrankt ist | Instagram

Es ist eine Diagnose, die kein Elternteil hören will. Doch Michael Bublé und Luisana Lopilato haben erfahren, dass ihr Sohn Noah an Krebs erkrankt ist! Diese traurige Nachricht machten sie am Freitagnachmittag öffentlich, nachdem Gerüchte darüber die Runde machten.

„Wir sind am Boden zerstört wegen der kürzlichen Krebsdiagnose unseres ältesten Sohnes Noah, der sich momentan in den USA einer Behandlung unterzieht“, schrieben die beiden auf ihren jeweiligen Facebookseiten.

Natürlich steht für sie zur Zeit ihr dreijähriger Sohn im Vordergrund. Die beiden haben alle Termine abgesagt, um „all ihre Zeit und Aufmerksamkeit für die Genesung Noahs“ aufzubringen.

„In dieser schweren Zeit bitten wir euch nur um eure Gebete und um Respekt vor unserer Privatsphäre. Wir haben einen langen Weg vor uns und hoffen, dass wir mit der Unterstützung der Familie, Freunde und Fans auf der ganzen Welt diesen Kampf gewinnen können, so Gott will“, fügten sie hinzu.

Erst im Januar wurden Michael Bublé und Luisana Lopilato zum zweiten Mal Eltern. Und gerade Mal zwei Wochen ist es her, dass der Musiker auf Instagram einen schönen Schnappschuss von sich und seiner Familie zeigte. Während die Eltern glücklich in Richtung des Fotografen grinsen, interessieren ihre Söhne Noah und Elias sich gar nicht für die Kamera.