Elvis Presley: Todesursache Chronische Verstopfung!

Seit 1977 ist der King, Elvis Presley, nun schon tot. Bisher hieß es immer, er hatte eine Herzrhythmusstörung, wahrscheinlich durch eine Drogenabhängig hervorgerufen und seinem schwachen Herzen.

Jetzt kommt aber raus: Es war gar nicht ein Herzproblem, was Elvis unter die Erde gebracht haben soll! Jetzt haltet euch fest, ich war echt schockiert….

Sein Langzeitfreund und Arzt Dr. George Nichopoulos glaubt stattdessen, dass Elvis Presley wegen einer chronischen Verstopfung den Gang eines jeden Irdischen gehen musste.

„Nachdem er starb waren wir uns nicht sicher über die exakte Todesursache. […] Wir merkten bis zur Autopsie nicht, dass seine Verstopfung so schlimm war – wir wussten es war schlimm, weil es schwer für uns war es zu behandeln, aber wir realisierten nicht, was es angerichtet hatte.“

„Wir nahmen an, dass die Verstopfung zweitrangig war für die Medikationen, die er nahm wegen seiner Arthritis und Schlafstörung.“

Elvis‘ Darm war im Durchmesser 5 bis 6 Inches (1 Inch = 2,54 cm) dick, Normalzustand ist 2 bis 3 Inches. Außerdem war er fast doppelt so lang als Durchschnittdärme.

Igitt, igitt. 1975 war die übliche Behandlungsmethode einen Teil des Darmes zu entfernen, aber Elvis‘ Ego funkte dazwischen. Ihm wäre es peinlich gewesen.

Auch soll Elvis Presley in seinen letzten Jahren nicht durch zu viel Essen so körperlich aufgebläht, sondern ebenfalls durch die „ernste Verstopfung“. Im Darm befanden sich bei der Autopsie noch 4 oder 5 Monate alte Kacka.

So, da habt ihrs. Nicht gerade lecker die ganze Angelegenheit, ich hoffe ihr habt noch nix gegessen, sonst könnte was rückwärts wandern.