Promis trauern um verstorbene Christina Grimmie

Christina-Grimmie-2-250x323
Christina Grimmie wurde beim Schreiben von Autogrammen erschossen | Guillermo Proano / PR Photos

Mit nur 22 Jahren wurde Christina Grimmie viel zu früh aus dem Leben gerissen. Die Sängerin wurde nach einem Konzert von einem bisher unidentifizierten Mann erschossen und niemand kann verstehen, dass die Sängerin nicht mehr am Leben ist.

Nicht nur Freunde, Familie und Fans trauern, auch viele Promis drückten in den sozialen Netzwerken ihr Beileid aus. Obwohl es in den USA mitten in der Nacht war, als die Polizei und ihr Publizist den Tod von Christina bestätigten, verbreitete sich #RIPChristina wie ein Lauffeuer.

Demi Lovato: „Meine Gedanken und Gebete sind mit ihren Liebsten.“

Becky G: „Ich kann es nicht glauben. Sie war so jung und talentiert. Ich sende meine Gebete an ihre Liebsten. Was eine besondere Erfahrung werden sollte, wurde zu etwas, was es niemals hätte sein sollen. Es bricht mir das Herz und ich bin geschockt. Ich verstehe es nicht… wirklich. Sicherheit für Künstler und Fans ist so wichtig und entscheidend.“

Hailee Steinfeld: „Mir fehlen die Worte. Unglaublich. Diese Neuigkeiten brechen mir das Herz.“

Lamiya Slimani: „Ich bin so schockiert und traurig. Rest in Peace Angel“

Dagi Bee: „Was für eine unglaublich schreckliche Nachricht… #RIPChristina“

Tori Kelly: „Ich habe dafür keine Worte. RIP Christina. Wir werden uns wiedersehen, meine Liebe.“

James-McVey-Christina-Grimmie
James McVey von The Vamps mit Christina | Twitter

Tiffany Alvord: „Ich hatte das Glück, Christina als Freundin bezeichnen zu dürfen. Mein Herz ist schwer, doch sie ist nun bei Gott und in guten Händen.“

James McVey: „Ich bin aufgewacht und habe diese schrecklichen News gesehen. Mir fehlen wirklich die Worte. Absolut schrecklich. Sie war unglaublich.“

Halsey: „Ich bin gerade ins Internet und sprachlos. Ich brauche etwas Zeit, um meine Gedanken zu sammeln. #RIPChristina, du wunderschönes Ding.“

Maggie Lawson: „Ich habe gerade diese schrecklichen Neuigkeiten gehört. Ich kann es nicht glauben. Liebe und Gebete an ihre Familie und Liebsten.[irp]

Nick Jonas fehlten nach diesem sinnlosen Tod schlicht und einfach die Worte. Stattdessen zeigte er ein Bild von sich und Christina Grimmie, auf dem sie beide in die Kamera lächeln.

Zuvor, als als die Nachricht über die Schießerei bekannt wurde, hoffte er darauf, dass Grimmie diese sinnlose Tat überleben würde. „Diese News zu hören tut mir weh. Es ist so schrecklich. Ich bete für Christina und ihre Familie“.

Christina-Grimmie-Nick-Jonas
Christina Grimmie mit Nick Jonas | Instagram

Colton Haynes: „Ich bin so traurig. Meine Gedanken und Gebete gehen an die Freunde und die Familie von Christina Grimmie. Was für ein unglaubliches Talent, das nicht vergessen wird.“

Sami Slimani: „So ein junges Talent. Ihr ganzes Leben noch vor sich. Ich realisiere es nicht. Meine Gedanken und Gebete sind bei ihrer Familie. Die Youtube Community hat ein großartiges Talent verloren. Du wirst niemals vergessen werden.“

Hayley Kiyoko: „Ich kannte dich nicht Christina, aber mein Gott. Es tut mir so leid. So leid. Das ist ein Albtraum, den niemals jemand durchmachen sollte. Das ist nicht in Ordnung. Ich sende deiner Familie, deinen Freunden und Fans so viel Stärke und Mut.“

Alyson Stoner: „Nein, nein, nein, nein, nein, nein, NEIN!