DSDS: Muss „Checker“ Thomas Karaoglan an seinem Geburtstag gehen?

Thomas-Karaoglan-DSDS-2010

Surprise, Surprise – DSDS-Kandiat Thomas Karaoglan alias „Der Checker“ hat heute Geburtstag! Wenn das kein Anlass ist ihm einen Beitrag zu schreiben, dann weiß ich echt nich mehr.

Denn heute ist ja auch die 5. Mottoshow „Deutsch vs. Englisch“ und es könnte SEIN großer Abend werden (glaubt eh keiner dran das er rausfliegt)! Zuerst schmettert er einen sprichwörtlich „Hamma“ Song hin, von Culcha Candela!

Anschließend muss er Boygroupqualitäten beweisen, Take That steht auf dem Programm, „Relight My Fire“. Ob er heute wieder sein persönliches Feuerwerk zündet?

Ich hoffe doch! Heute wurde DSDS-Checker Thomas Karaoglan übrigens süße 17 jung. Noch kein Grund ihn zu Sie-zen, aber ein Jahr näher an der Volljährigkeit.

Alles Gute zum Geburtstag Thomas und viel Glück heute Abend! In wenigen Stunden sind wir schlauer.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de