Anna Paquin erklärt Larry King ihre Bisexualität

Anna-Paquin-Larry-King
Anna Paquin bei Larry King | Foto: YouTube

Bisexualität kann schon ganz schön kompliziert sein. Zumindest Larry King hat mit dem Thema noch so seine Probleme, doch zum Glück gibt es Anna Paquin, die dem Moderator erklärte, wie der Hase läuft.

Die Schauspielerin ist seit dem 21. August 2010 mit ihrem „True Blood“-Kollegen Stephen Moyer verheiratet und steht offen zu ihrer Bisexualität, die sie am 1. April 2010 im Rahmen der „Give a Damn“-Kampagne öffentlich machte.

Da Anna mit einem Mann verheiratet ist, wollte King wissen, ob sie noch bisexuell ist, was sich natürlich nicht mit dem Trauschein verändert hat. „Nunja, ich bin mit meinem Mann verheiratet und wir sind glücklich monogam verheiratet“.

„Aber du warst einmal bisexuell?“ wollte er wissen und Paquin stelle klar, „Ich glaube nicht, dass es eine Vergangenheitssache ist. Bist du noch immer heterosexuell wenn du mit jemandem zusammen bist? Wenn du dich von ihm trennst oder er stirbt, dann hält es deine Sexualität nicht von ihrer Existenz ab. Es funktioniert nicht auf diese Weise“.

Um das Thema zu wechseln meinte King, der schon ganze Achtmal verheiratet war, „Hören wir mit dem Wunschendenken auf“.