Pharrell Williams & Miley Cyrus: „Come Get It Bae“ Musikvideo

Pharrell-Williams-Miley-Cyrus-Come-Get-It-Bae-Musikvideo
Pharrell Williams und Miley Cyrus im Musikvideo zu „Come Get It Bae“

Pharrell Williams hat sein neues Musikvideo „Come Get It Bae“ veröffentlicht, in dem auch Miley Cyrus mitspielt und singt.

Am Anfang heißt es in großen Buchstaben: „Schönheit kennt kein Ablaufdatum“. Danach tanzen unzählige Frauen sexy zu den Klängen von Pharrells Song. Zur Hälfte des Videos kommt Miley ins Bild, die den Gesamteindruck etwas trübt, indem sie wie ein Clown durchs Bild springt.

„Come Get It Bae“ ist die neue Singleauskopplung aus Pharrells aktuellen Album „Girl“, das im März auf den Markt kam und unter anderem den Knallersong „Happy“ beinhaltet. Die Chartplatzierungen waren seit der Veröffentlichung im Mai eher durchschnittlich.

Miley und Williams gelten schon längst als erfolgreiches Duo. Der amerikanische Musik-Mogul produzierte die Tracks „4×4“ und „Get It Right“ für ihr letztes Studioalbum „Bangerz“, das einschlug wie eine Bombe. Hier seht ihr das neueste Werk der Kult-Kombo…