DSDS 2014: Kandidaten-Loft ist ein Schweinestall

DSDS-2014-Loft-Kandidaten-Gruppenfoto
Die Chaos-Kandidaten von DSDS 2014 im Loft | Richard Schlögl/Facebook

Ein Besuch im Loft der aktuellen DSDS-Kandidaten ist für die Familien der Talente eher nicht zu empfehlen. Wahrscheinlich würde die ein oder andere Mama einen Schock bekommen, wenn sie sieht, wie ihr Spross sämtliche gute Erziehung vermissen lässt. Denn: Die aktuelle Wohnsituation ist nur mit einem Schweinestall zu vergleichen!

Kameraleute von RTL ließen sich rumführen und nahmen dabei wirklich gruslige Dinge auf. Überall liegen Klamotten rum, die Küche ist vollgestellt mit Geschirr und gammligen Essensresten, das Bad total versifft. Singen können die Top 10-Kandidaten ja, aber Reinlichkeit scheint nicht so ihr Ding zu sein.

Wer schuld an dem Chaos ist, darüber scheiden sich die Geister. Die Mädels schieben den Jungs den schwarzen Peter zu, rumgedreht genauso. „Beim Thema Ordnung sind die Mädels schlimmer – bei denen herrscht wirklich Chaos“, ist sich Jungsänger Richard Schlögl sicher.

Elif Batman kann das eklige Chaos schon gar nicht mehr sehen. Ihre Meinung, „Es ekelt mich einfach nur noch an!“ Deswegen klemmte sie sich kurzerhand ihre Mitstreiterin Aneta Sablik unter den Arm und veranstaltete eine große Saubermach-Aktion.

Am Samstag findet in Köln die 2. Liveshow von DSDS 2014 statt, dann wird der Saustall kurzzeitig gegen die blitzblanke Superstar-Bühne getauscht.