Pink: „Kanye West ist ein Idiot!“ – Ihre Meinung zu den MTV VMAs!

Wie wir heute schon berichteten, hat sich Kanye West wieder mal total daneben benommen!

Gestern nutzte der Rüpelrapper die MTV „Video Music Awards“ als seine Plattform um stunk zu machen, so wie er es schon oft getan hat.

Pink!, die auch im Publikum saß und einen Auftritt hatte, war Augenzeugin wie Kanye der kleinen Taylor Swift ihren großen Siegesmoment zunichte gemacht hat.

Kurz darauf twitterte sie durch die Gegend, „Er ist das größte Stück Scheiße auf Erden!“ Naja, vielleicht nicht das allergrößte, aber er zählt schon zu den Topfavoriten.

Heute war Pink in der amerikanischen „Today Show“ und schlug nochmal zu, eine Lady gibt sich nicht so einfach geschlagen! Haha. Sie sagte, „ich denke er ist einfach nur ein Idiot.“

Recht hat sie.