Nicki Minaj – „Lookin‘ Ass Nigga“ Musikvideo

Nicki-Minaj-Lookin-Ass-Nigg-Musikvideo
Nicki Minaj im „Lookin‘ Ass Nigga“ Musikvideo

Nicki Minaj hat sich mal wieder in einen verdammt knappen Fummel geworfen, um in ihrem neusten Musikvideo zu „Lookin‘ Ass Nigga“ ihre heißen Kurven zur Schau zu stellen.

Die Sängerin, die es sonst bunt mag, verzichtete für diesen Clip auf Farben und präsentiert uns ausnahmsweise mal ein Video in Schwarz-Weiß. Während sie ganz alleine in der Wüste steht, ballert sie mit mehreren Maschinengewehren durch die Gegend und zeigt ihre wilde Seite.

Der Song wird auf Nickis drittem Studioalbum „The Pink Print“ und der „Young Money“ Compilation „Rise of an Empire“, die am 11. März erscheinen wird, zu finden sein.

Das neue Album soll noch in diesem Jahr erscheinen und Nicki Minaj versprach, damit wieder zu ihren Wurzeln im Hip Hop zurückzukehren. „Ich freue mich sehr und mit den Leuten, mit denen ich daran arbeite, habe ich vorher noch nie gearbeitet, sie bringen dem Album also einen neuen Sound, mit dem ich bisher noch nie experimentiert habe“, verriet sie im Gespräch mit ‚MTV‘.