Jennifer Lopez – „Same Girl“ Musikvideo

Jennifer-Lopez-Same-Girl-Musikvideo
Jennifer Lopez im „Same Girl“ Musikvideo

Trotz Millionen verkaufter Platten und einer erfolgreichen Karriere ist Jennifer Lopez noch immer das selbe Mädchen von damals. Und das will sie mit ihrem Song „Same Girl“ jedem zeigen!

Der Clip ist passenderweise in der Castle Hill Nachbarschaft in der Bronx entstanden, wo die Sängerin aufwuchs. Dafür verantwortlich waren Steve Gomillion und Dennis Leupold, die schon vorher mit der Sängerin zusammenarbeiteten.

Statt mit einer Limousine geht es mit der Subway an den Ort, der damals das Zuhause der Sängerin war. Sie zieht durch die Straßen und erklärt immer wieder, sich nicht verändert zu haben und das selbe Mädchen von damals zu sein. Dabei trifft sie auch auf ein paar Fans, die mal eben zu Statisten in dem Videoclip wurden.

„Ich danke all meinen Leuten aus der Bronx… ihr seid für immer in meinem Herzen“, erklärt sie am Ende des Clips in einer kurzen Danksagung.

„Das war bestimmt die verrückteste Sache, die ich in meiner Musik- und Filmkarriere je gemacht habe. Ich mag es, Dinge spontan zu machen und nicht alles geplant zu haben“, verriet sie im Gespräch mit Jay Leno über den Clip.