Mariah Carey zeigt Bilder von ihrem winterlichen Weihnachtsfest

Mariah-Carey-Nick-Cannon-Weihnachten-2013-Aspen-12
Mariah Carey mit Tochter Monroe | Instagram

Mariah Carey, ihr Ehemann Nick Cannon und die Zwillinge Monroe und Moroccan feierten Weihnachten im Nobel-Skiort Aspen, wo dank dem vielen Schnee ein wahres Winterwunderland entstanden ist.

Auf Instagram zeigte die Sängerin jede Menge Bilder von ihrem Trip in die Berge, der mit einem roten Bikini am beheizten Pool begann.

Am nächsten Tag ging es für die Familie auf die Piste und für Töchterchen Monroe gab es pinke Ohrschützer, damit sie nicht frieren musste. Doch später wurde es dann doch etwas kalt, sodass sie stattdessen eine warme weiße Mütze trug, während sie sich von Mama auf einem Schlitten kutschieren ließ.

Beim Schlittschuhfahren zeigte sich Mariah in einem kurze Ruck und den Reißverschluss der Jacke öffnete sie auch ein gutes Stück, damit sie für das Foto sexy posieren konnte – von den kalten Temperaturen wollte sie sich schließlich nicht daran hindern lassen, gut auszusehen.

Die Geschenke durfte Santa Cannon verteilen. Nick schlüpfte einfach in ein Weihnachtsmannkostüm und verteilte so die Geschenke. Eines der Bilder zeigt, wie er in diesem Aufzug mit seinen Kids vorm geschmückten Weihnachtsbaum kuschelt.

Auf Instagram bedankte sich Mariah Carey bei ihren Fans und versprach ihnen eine Überraschung für das nächste Jahr. „Mein Geschenk ist eure aufrichtige Liebe und Hingabe! Euer Geschenk von mir an euch wird 2014 kommen!“