Katy Perry über Karaoke mit Robert Pattinson und die Bürde von 47 Millionen Twitter-Followern

Katy-Perry-ENews-Interview-AMAs-2013
Katy Perry bei den American Music Awards | E!News

Katy Perry (29) sprach auf dem roten Teppich der American Music Awards 2013 über die Bürde, 47 Millionen Follower zu haben, und ihren Karaoke-Gig mit Robert Pattinson (27), von dem erst vor wenigen Wochen ein Video auftauchte.

„Das ist aus 2008! Es ist wirklich cool von ihnen, es acht Jahre später oder so rauszukramen. Wir hatten ein paar Drinks und sangen Boyz II Men, wie es sein muss“, sagte die Sängerin gegenüber Giuliana Rancic von ‚E!News‘. Vielleicht sollte sie da noch mal genau nachrechnen…

Die Person mit den meisten Twitter-Followern zu sein, findet Katy wirklich furchteinflößend. „Manchmal will ich einfach Bilder von wirklich dummen Sachen posten, aber ich habe solch eine Verantwortung. Ich denke, dass sie mir vielleicht folgen, weil ausschließlich ich selbst meinen Account betreibe. Niemand tweetet für mich. Niemand spricht für mich. Sie sehen die Authentizität. Ich sage nicht ständig, ‚Kauft meine CD, kauft meine Musik!’…das klingt billig und verzweifelt. Dafür wurde Twitter nicht erfunden. Es wurde erfunden, damit man miteinander über die verschiedenen Dinge kommuniziert, die man liebt, mag und die einen inspirieren.“

Alle Bilder und den Auftritt von Katy Perry bei den American Music Awards könnt ihr euch HIER anschauen!