The Beatles – „Words Of Love“ Musikvideo

The_Beatles_-_Live_at_the_BBC_Volume_2
The Beatles – „On
Air – Live at the BBC Volume 2″ Cover

The Fab Four sind zurück! „The Beatles“, zu denen John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr gehörten, haben ein neues Musikvideo für ihren Song „Words Of Love“ veröffentlicht.

Seit dem 08. November ist eine neue Doppel-CD und Vinyl-Collection „On Air – Live at the BBC Volume 2“, mit Aufnahmen der BBC-Sessions von 1963-1964, im Handel erhältlich.

Enthalten sind 63 Tracks, unter denen auch 37 bisher nicht veröffentlichte Performances und 23 unveröffentlichte Aufnahmen von Unterhaltungen zwischen den Jungs und den Radiomoderatoren im Studio zu finden sind. Zudem sind auf dem Album zwei Songs, die in dieser Sammlung das erste Mal erscheinen: Die live ausgestrahlte Performance von Chuck Berrys „I’m Talking About You“ und ein Cover des Klassikers „Beautiful Dreamer“.

Zusammengestellt wurde das Album von Kevin Howlett und Mike Heatley, gemastert wurde es in den Londoner Abbey Road Studios von Guy Massey und Alex Wharton.

Diese neue Kollektion ist der Nachfolger von „Live at the BBC“ aus dem Jahr 1994.

In dem neuen Musikvideo sehen wir neben einigen witzigen Animationen auch viele Eindrücke aus der erfolgreichen Bandgeschichte der Beatles. Doch nicht nur die Kameras, auch Fans waren ständige Begleiter der Band, die mit ihren Auftritten damals regelmäßig für Hysterien und Fanaufläufe sorgte, wie man in dem Clip sehen kann.