Sandra Bullock: Fieser Pool-Streich von George Clooney

Sandra-Bullock-Jay-Leno-September-2013
Sandra Bullock bei Jay Leno | NBC

George Clooney (52) ist ein echter Scherzkeks, das verriet seine Kumpeline Sandra Bullock (49) im Interview bei Jay Leno. Sie brachte sogar eine Geschichte mit, die sich auf einer Dinner-Party ereignete und für Sandra in einem teuren Desaster endete.

Die Schauspielerin erzählte, „Ich ging ins Badezimmer, kam wieder heraus und da standen auf einmal George und jemand anderes nur mit Unterhose bekleidet da. Er sagte, ‚Wir gehen in den Pool‘, und ich fragte, ‚Wirklich?'“

Sie entschied sich kurzerhand dafür, mit den Herren in den Pool zu springen. Das war leider eine sehr dumme Idee, wie sich kurze Zeit später herausstellte.

„Und so hielt ich ihre Hände und bei drei sah ich Nicole Kidman in Zeitlupe mit einem Stapel Handtücher…und ich springe, und sie lassen los, und ich lande im Pool. Der traurige Teil ist, dass ich dieses süße Spitzen-Dress anhatte, für das ich viel Geld bezahlte. Als ich aus dem Wasser kam, fing es an sich aufzulösen.“

Außerdem adressierte Sandra Bullock erneut die Gerüchte, sie würde Frauenschwarm Clooney daten, mit dem sie aktuell im Weltraum-Drama „Gravity“ zu sehen ist.

„Ich denke, wir sind wahrscheinlich die einzigen beiden, die sich noch nicht in diesem Business gedatet haben. Vielleicht liegt es daran, dass wir uns etwas zu ähnlich sind. Auf jegliche verstörende Weise“, scherzte der Hollywoodstar.