Michael Douglas & Catherine Zeta -Jones: Trennung?

Michael-Douglas-Catherine-Zeta-Jones-Oscars-2013-250x375
Michael Douglas und Catherine Zeta Jones | PR Photos

Breaking News aus Hollywood…angeblich haben sich Michael Douglas (68) und Catherine Zeta-Jones (43) getrennt!

Das US-Magazin ‚People‘ zitiert eine Quelle mit den Worten, „Sie nehmen sich eine Auszeit“. Zwei „enge Vertraute“ packen in der Titelstory des Mags über die Ehe der beiden aus.

Bis jetzt soll es noch keine offizielle Trennung oder gar eine Scheidung geben, aber seit dem 22. April wurde das Paar schon nicht mehr zusammen fotografiert. Erst kürzlich relaxte Michael auf einer Yacht vor Sardinien und seine Frau blieb daheim in New York.

Im Jahr 2000 heirateten die Hollywoodstars im Manhattan Plaza Hotel. Es wird spekuliert, dass Michael Douglas‘ Krebserkrankung 2010 und die bipolare Störung von Catherine Zeta-Jones eine zu große Belastung waren.

Eine Scheidung wäre besonders für die beiden gemeinsamen Kinder sehr bitter, deshalb versuchen sie sich noch einmal zusammenzuraufen. „Sie wollen das Beste für ihre Kids, egal was passiert.“