Kendall Jenner wehrt sich gegen Twitter-Attacke von Frances Bean Cobain

Kendall-Jenner-Frances-Bean-Cobain
Kendall Jenner und Frances Bean Cobain | Instagram, Twitter

Jeder hat mal einen schweren Tag, auch Kendall Jenner (17) ist da keine Ausnahme. Bei Twitter ließ sie ihren Frust darüber ab und erklärte: „Ich wünschte mir, dass die Dinge manchmal einfacher wären.“

Diese Nachricht sah auch Frances Bean Cobain (20), die Tochter von Kurt Cobain und Courtney Love. Sie kann es einfach nicht verstehen, dass Kendall sich beklagt – schließlich hat sie kein schlechtes Leben. „Oh shh. Es gibt Kinder auf der Welt, die verlassen und obdachlos sind.“ Für sie ist der Reality-Star ein „selbstsüchtiger Idiot“.

Das wollte Kendall nicht auf sich sitzen lassen und feuerte zurück. „Alle Gefühle eines Individuums sind relativ zu dessen Umgebung. Du kennst mich nicht, du weißt nicht, auf was ich mich bezog.“ Kendall Jenner ist sich durchaus bewusst, dass sie ein privilegiertes Leben führt. Dass sie für ihre Aussage Kritik einstecken muss, findet sie unfair.

„Ich weiß, dass ich sehr privilegiert und gesegnet bin und dafür bin ich jeden Tag dankbar. Ich weiß, dass es auf der Welt größere Probleme gibt. Ich bete jeden Abend für diese Leute und gebe so viel wie möglich zurück. Wer bist du, dass du mich verurteilst?“

Mittlerweile sind die Tweets der beiden Mädels gelöscht.