Adam Sandler & Drew Barrymore: Dritter gemeinsamer Film

Adam-Sandler-Drew-Barrymore-50-erste-Dates
Drew Barrymore mit Adam Sandler in „50 erste Dates“

Adam Sandler (46) und Drew Barrymore (38) arbeiten erneut an einem gemeinsamen Filmprojekt!

Die beiden werden schon zum mittlerweile dritten Mal miteinander drehen, wenn sie für eine romantische Komödie vor der Kamera stehen. Ein Sprecher bestätigte gegenüber ‚Gossip Cop‘, dass es eine Leinwand-Reunion geben wird.

Der Film hat bislang noch keinen Namen, aber wurde vorher als „Blended“ betitelt. Die Charaktere von Sandler und Barrymore haben in dem Streifen ein verheerendes erstes Date und stecken anschließend im selben Ferienresort fest.

Adam sagte schon im Februar zu, im gleichen Zeitraum wurde auch Drew als mögliche weibliche Hauptrolle genannt. Aber erst jetzt ist die Meldung offiziell!

Beide spielten schon 1998 in „The Wedding Singer“ und 2004 in „50 erste Dates“ Seite an Seite. Beide Komödien spielten weit mehr als $100 Millionen an den internationalen Kinokassen ein. Eine weitere Zusammenarbeit kann also fast nur von Erfolg gekrönt sein.