Adam Sandler & Drew Barrymore: Süßes Duett bei Jimmy Fallon

Adam-Sandler-Drew-Barrymore-Duett-Tonight-Show
Adam Sandler & Drew Barrymore in der „Tonight Show“ | Foto: NBC

Adam Sandler (47) und Drew Barrymore (39) sind gewissermaßen DAS Traumpaar Hollywoods…nach zwei gemeinsamen Filmen hängen sie jetzt noch einen dritten dran.

Die beiden waren zu Gast in der ‚Tonight Show‘ von Jimmy Fallon und sangen ein Lied namens „Every 10 Years“, mit dem sie ihre neueste Reunion im Film „Blended“ feierten. Grammy-verdächtig war das zwar nicht, aber zumindest hatten sie ganz viel Spaß dabei, genauso wie die Zuschauer.

Zum Beispiel sang Drew die Zeile: “Ich werde dich immer noch lieben, auch wenn du 64 bist.“ Adam, der in Jogginghose und mit Schlabber-Pullover in die Show kam, antwortete musikalisch: “Ich werde dich immer noch lieben, auch wenn deine Brüste den Boden berühren.“ Daraufhin witzelte die im achten Monat schwangere Drew, „Also genau jetzt“.

1998 waren Adam Sandler und Drew Barrymore gemeinsam in „Eine Hochzeit zum Verlieben“ zu sehen. 2004 hingen sie den Streifen „50 erste Dates“ dran. Ab dem 22. Mai entern sie mit „Blended“ erneut die deutschen Kinoleinwände.