Kate Hudson: Schenkt sie zu einfach Vertrauen?

Kate-Hudson-Glee-Staffel-4-Premiere-1-250x375
Kate Hudson ist sehr großzügig, wenn es um das Verteilen von Vertrauen geht | PR Photos

Für die Zeitschrift ‚Glamour‘ ließ Kate Hudson (33) die Hüllen fallen. Die zweifache Mama posierte oben ohne für die neue Ausgabe und machte dabei eine wahnsinnig gute Figur.

Das dazugehörige Interview führte Regisseurin Mira Nair, die mit ihr den Film „The Reluctant Fundamentalist“ drehte.

Im Gegensatz zu vielen anderen Stars fällt es der Schauspielerin sehr leicht Leuten zu vertrauen, da sie keine Geheimnisse hat, wie sie erklärte. „Wenn jemand dieses Vertrauen missbraucht, könnte es niemals so schlimm sein, da ich keine Geheimnisse habe.“ Dabei wurde Kate schon oft enttäuscht wie sie sagts, „Ich hatte Freunde die mich belogen haben, ich hatte Freunde, die Dinge hinter meinem Rücken gemacht haben, ich hatte Leute, die mich bestohlen haben – doch das hält mich nicht davon ab, Leuten zu vertrauen.“

Dass die Kinder von Promis oft automatisch im Rampenlicht stehen, findet die Schauspielerin nicht gut. „Es ist ein Irrglaube, dass wenn du das Kind berühmter Eltern bist, du auch nach Ruhm strebst, nur um des Ruhmes Willen. Ich sehe es als das Gegenteil. Mit Eltern aufzuwachsen die im Rampenlicht stehen – ich dachte mir, ‚Wow, wenn ich es nicht lieben würde, Charaktere zu erschaffen, würde ich so weit wie möglich vom Ruhm wegrennen.'“

Kate Hudson ist wahnsinnig stolz auf ihre beiden Jungs und erklärte, dass ihr Sohn Ryder (9) ein toller großer Bruder ist. „Er ist so geduldig und tolerant. Bing zieht an seinen Haaren und Ryder lacht einfach. Er ist solch eine gute Person.“