Oma von Justin Timberlake: „Jessica Biel wird eine großartige Mutter“

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-2010
Jessica Biel & Justin Timberlake | PR Photos

Seit wenigen Tagen sind Jessica Biel (30) und Justin Timberlake (31) verheiratet, da ist auch schon die Rede von Kindern.

Zumindest spricht Sadie Bomar, die Oma des Sängers, mit RadarOnline über ihre zukünftigen Urenkel. Sie kann es gar nicht erwarten, dass Justin Papa wird und ist sich sicher, dass er seinen Job super machen wird.

„Oh, Justin wird der beste Vater werden. Dieser Junge war immer so gut mit Kindern und ich weiß, dass Jessica eine großartige Mutter sein wird.“

Doch noch muss sich Sadie etwas gedulden glaubt sie. „Ich glaube nicht, dass sie es eilig haben. Ich weiß nicht, ob sie das können. Sie sind beide so viel unterwegs, da wäre es schwer, sich gemeinsam um ein Baby zu kümmern und ich weiß, dass Justin da sein möchte.“

„Ich glaube auch nicht, dass ich schon bereit bin eine Urgroßmutter zu sein.“ sagte sie. Bei der Hochzeit in Italien konnte sie übrigens nicht dabei sein, da ihr Ehemann William Bomar an Demenz leidet und sich von einer schweren Herz-OP erholen muss.