So feierte Bella Thorne ihre Quinceañera

Bella-Thorne-Quinceanera-Zendaya-Caroline-Sunshine
Bella Thorne mit Caroline Sunshine und Zendaya

Der Oktober war für Bella Thorne etwas ganz besonderes. Denn der Star aus „Shake It Up“ wurde am 8. Oktober nicht nur 15 Jahre alt, sie feierte am letzten Samstag auch ganz groß ihre Quinceañera.

Diese Feier ist ein Brauch bei Lateinamerikanern (ihr Vater war Kubaner), der den Übergang vom Kind zur Frau darstellt. Erst vor kurzem sprach die Schauspielerin mit Radio Disney über dieses große Fest und wie viel Planung dahintersteckt. „Es ist so, als ob man eine Hochzeit plant. Das Kleid ist im Grunde ein Hochzeitskleid.“

In ihrem rosafarbenem Kleid und der Krone auf dem Kopf sah die Schauspielerin wirklich wie eine Prinzessin aus!

Zu dem Fest kamen viele berühmte Gesichter, wie ihre „Shake It Up“-Kollegen Zendaya, Caroline Sunshine und Davis Cleveland. Auch Disney-Star China Anne McClain, die ihre Schwestern mitbrachte, und Rebecca Black waren an dem Abend dabei. Für sie alle gab es auch Goody Bags, die gesponsert wurden.

Bei Instagram postete Bella Thorne einige Bilder von ihrem ganz besonderen Abend. Darunter auch eins, auf dem sie total verliebt mit ihrem Freund Tristan Klier tanzt.

Klickt euch durch unsere Galerie (25 Bilder):

Bilder: Instagram, PR Photos