Shannen Doherty wollte bei „Charmed“ kündigen

Charmed-Promobild
Shannen Doherty bei „Charmed“

Es gibt Schauspieler und Schauspielerinnen, die ihren Job einfach lieben und trotz Millionen auf dem Konto gerne vor der Kamera stehen.

Doch Shannen Doherty (41) gehört nicht zu dieser Gruppe. Sie arbeitete nur weil sie musste – denn eigentlich ging es ihr damals nur ums Geld, wie sie jetzt in einem Interview zugab, in dem sie über ihre Zeit bei „Charmed“ sprach.

Damals kaufte sie mit ihren Kollegen vom Cast immer Lottotickets für sich und die Crew sobald der Jackpot eine gewisse Größe hatte.

Eines Tages, nachdem sie Lotto spielte, ging sie in ihren Make-Up Trailer und kontrollierte die Zahlen – dabei sah sie, dass sie gewonnen hat! „Es war zwischen $42 und $52 Millionen, irgendwas in diesem Bereich.“

Ich sprang auf, ich schrie hysterisch, ich rannte aus dem Make-Up Trailer, ich rannte zu meinem Trailer, ich packte all mein Zeug, ich rannte zu meinem Auto und sprang rein, ich legte den Gang ein und fuhr vom Grundstück.

Doch zum Glück bekamen das ihre Kollegen mit. Sie riefen ihr hinterher und fragten wo sie denn hin wolle. „Ich habe die Lotterie gewonnen. Ich kündige!“

Aber natürlich war Shannen nicht über Nacht Millionärin geworden, sie hatte gar nicht gewonnen teilten ihr die Kollegen mit.

Ich war noch immer pleite und musste noch immer arbeiten. Ich habe hysterisch geweint und Tränen liefen mir das Gesicht herunter.

Mittlerweile wird das Vermögen der Schauspielerin auf $4 Millionen geschätzt. Das kommt zwar nicht an den Lottogewinn heran, aber wenigstens wird sie nicht mehr zum Arbeiten gezwungen.