Kampf gegen Krebs: Shannen Doherty rasiert sich eine Glatze

Shannen-Doherty-Krebs-Haare-abrasiert-5
Shannen Doherty gibt nicht auf! Die Schauspielerin kämpft gegen den Krebs und lässt ihr Fans an ihrem Schicksal teilhaben | Instagram

Shannen Doherty wollte sich nicht dabei zusehen, wie ihr nach und nach die Haare ausfallen, während sie gegen Brustkrebs kämpft. Die Schauspielerin entschied sich dazu, sich ihre Haare abzurasieren und dokumentierte die Schritte öffentlich auf Instagram.

In diesem schweren Moment war sie nicht alleine, sondern bekam moralische Unterstützung von ihrer Mama Rosa und Freundin Anne Marie Kortright. Das Model griff immer wieder zur Kamera und machte Bilder von Shannen, die Trost von ihrer Mama bekam, sich erst die Haare kurz schnitt und später abrasierte.

Im letzten Jahr gab die ehemalige „Charmed“-Darstellerin bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankte, sich davon jedoch nicht unterkriegen lassen wollte. „Ja, ich habe Brustkrebs und befinde mich in Behandlung. Ich esse weiterhin richtig, trainiere und sehe mein Leben positiv.“

Zum Glück muss sie diese schlimme Zeit in ihrem Leben nicht alleine durchmachen, wie sie dem ,People‘ Magazin versicherte. „Ich bin meiner Familie, meinen Freunden und den Ärzten dankbar für ihre Unterstützung und natürlich auch meinen Fans, die hinter mir stehen.“