5 Seconds of Summer: „Girls Talk Boys“ Musikvideo im „Ghostbusters“ Look

5-Seconds-of-Summer-Girls-Talk-Boys-Musikvideo-Ghostbusters
Die Jungs von 5 Seconds of Summer begeben sich im „Girls Talk Boys“ Musikvideo auf Geisterjagd | YouTube

Wir sind uns ziemlich sicher, dass die Jungs von 5 Seconds of Summer bei diesem Dreh verdammt viel Spaß hatten! Denn mit „Girls Talk Boys“ liefern Luke Hemmings, Calum Hood, Ashton Irwin und Michael Clifford den Soundtrack zum neuen „Ghostbusters“ Film ab.

Für das Musikvideo schlüpften sie in braune Overalls, in denen sie sich auf die Jagd nach Geistern begaben! Dabei wurden sie die Opfer von grünem Schleim und Michael verkleidete sich sogar als Stay Puft Marshmallow Man und zerstörte eine ganze Miniaturstadt!

„Girls Talk Boys“ ist übrigens die erste Single, die 5 Seconds of Summer in diesem Jahr veröffentlicht haben. Zuvor war „Jet Black Heart“ (Dezember 2015) das letzte, was die Fans von der Band zu hören bekamen.

„Ghostbusters“ mit Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones wird ab dem 4. August in den deutschen Kinos laufen.