„2 Broke Girls“ nach 6 Staffeln abgesetzt!

Für Kat Dennings und Beth Behrs ist Schluss

Es hat einfach nicht mehr gereicht. Während früher teilweise bis zu 12 Millionen Zuschauer einschalteten, wenn „2 Broke Girls“ lief, waren es am Ende nicht einmal mehr 5 Millionen. Für CBS konnte es so nicht weitergehen, sodass man sich nun ganz offiziell dazu entschlossen hat, die Serie nach 6 Staffeln abzusetzen.

Kat-Dennings-Beth-Behrs
Nach 6 Staffeln wurde „2 Broke Girls“ mit Kat Dennings und Beth Behrs abgesetzt | David Gabber / PRPhotos.com

Die beiden Hauptdarstellerinnen Kat Dennings und Beth Behrs wandten sich in einem gemeinsamen Statement bereits an ihre Fans, um sich für die letzten Jahre zu bedanken.

„Wir hatten 6 wunderbare Staffeln als Max und Caroline und wir bedanken uns bei euch allen dafür, dass ihr eingeschaltet und es gemocht habt. Wir sind so stolz auf unsere Zeit bei ,2 Broke Girls‘ und von all den Dingen, die uns diese Erfahrung gebracht hat, ist eine lebenslange Freundschaft die beste“, schrieben die Schauspielerinnen.

Das Finale der 6. Staffel, das gleichzeitig auch das Finale der Serie war, lief bereits Mitte April in den USA. Ihr Kontostand am Ende der Episode? Genau $0… also kein Happy End für Max und Caroline.