Zac Efron @ Golden Globes 2010 – Video der Show!

Zac Efron Golden Globes Rede

Mit Zac Efron beende ich Teil #1 unserer kleinen Berichterstattung von den Golden Globes 2011.

Auch Zac stand auf der Bühne und sagte den besten Film in der Kategorie Comedy an. Schick aber toternst guckte er aus der Wäsche.

Leider hab ich noch keine Interview mit ihm gefunden, gerade trudelt noch alles ein bei Youtube & Co., deswegen werde ich später hier updaten oder was Ausführliches schreiben.

Zac Efron war nur einer der hotten Kerle bei den Golden Globes, auch Robert Pattinson, Justin Bieber, Jake Gyllenhaal, und, und, und wanderten über den roten Teppich.

Heute Nachmittag werde ich euch noch Bilder und mehr Interviews der Globes aufs Brot schmieren, wir sind noch kräftig am Sammeln, damit ihr nicht enttäuscht seid. 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.