Robert Pattinson ohne Kristen Stewart @ Golden Globes 2011!

Robert-Pattinson-Golden-Globes-2011-Interviews

Ich weiß das ihr wie auf Kohlen sitzt, um Material von Robert Pattinson bei den Golden Globes 2011 zu sehen, die letzte Nacht in Los Angeles stattfanden!

Rob ging anders als bei den People’s Choice Awards über den roten Teppich, wo er MTV ausgiebig ein Interview gegeben hat.

Robert Pattinson’s Freundin Kristen Stewart war nicht bei den Golden Globes, zumindest hab ich sie noch nirgendwo entdeckt. 😉

Dafür hat MTV-Ikone Josh Horowitz den guten Rob richtig ausgequetscht. Zum Beispiel wird Kristen eine sehr natürliche Vampirin in “Breaking Dawn” abgeben.

Awards-Shows findet Robert Pattinson immer sehr nervenaufreibend, über “Water For Elephants” und “Bel Ami” hat Rob auch noch gequatscht. Cosmopolis findet statt! Guckt es euch mal selbst an, muss das ja nicht widerkäuen.

12 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Endlich…………………ROb sieht so geil aus………….ähm okay bessere Wortwahl wäre angebracht…..er sieht heiß aus und heiß und heiß…………….

  2. Rob ist wirklich heiß! Schade, ohne Kristen. Aber wenigstens sieht er 1000 Mal besser aus als auf den PCAs, Männer in Anzügen sind einfach heiß!

    Witzig ist dieser Teil:

    Interviewer: Pregnancy is very hot in Hollywood right now, so you guys might wanna think about it?!

    Und Rob: Hahaha….

    LOL

  3. jaja rob sah echt zum anbeissen aus und ich hab die schow bis zum schluss geguckt xD Rob sieht in anzügen immer geil aus , und sein lächeln erst ohhh man ich komm garnich mehr außen schwärmen raus

  4. arme Socke ….kann einem echt leid tun …ewig angekrischen zu werden…..wen wunderts das er taub wird ….mich wundert eher das er nicht zurück brüllt (könnts ihm nicht verdenken ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.