Yelawolf ft. Eminem – „Best Friend“ Musikvideo

Eminem-Yelawolf-Best-Friends
Eminem unterstützt Rapper Yelawolf in dessen Song „Best Friends“ | Shady / Interscope Records

Am 21. April brachte Yelawolf sein zweites Album hinter dem ein großes Label steht auf den Markt. Um für „Love Story“ die Werbetrommel zu rühren, folgte nun das Musikvideo zu seinem Song „Best Friend“. Unterstützung dabei bekam der Rapper von Eminem.

In dem Song rappen die beiden von einer höheren Macht, die sie als ihren „besten Freund“ bezeichnen und am Ende des Videos landet Eminem sogar in einer Kirche, wo er seinen Text zum Besten gibt.

„Ich versuchte einfach nur eine gute Platte zu machen“, erklärte Yelawolf sein Werk „Love Story“, das bei Shady Records und Interscope veröffentlicht wurde. Eminem selbst arbeitete als ausführender Produzent an der LP, die aus 18 Tracks besteht. Mit 45.000 verkauften Exemplaren in der ersten Woche schaffte es das Album auf Platz 2 der US Billboard Charts.

Für die beiden ist es übrigens nicht die erste Zusammenarbeit. Bereits auf dem letzten Album des Rappers war Eminem im Song „Throw It Up“ zu hören.