„Warm Bodies“ Premiere in Los Angeles

Warm-Bodies-Premiere-Los-Angeles
Stars auf der Premiere von „Warm Bodies“

Zombie Alarm in Hollywood! Im ArcLight Cinemas Cinerama Dome in Hollywood feierte der Film „Warm Bodies“ seine Premiere und so ein Event lassen sich selbst Vampire und Werwölfe nicht entgehen!

Nicholas Hoult, der erst seit wenigen Stunden bei Twitter ist, seine Filmpartnerin Teresa Palmer sowie deren Filmvater John Malkovich posierten auf dem Roten Teppich für die Fotografen.

Sich in einen Zombie zu verlieben, fiel Teresa bei den Dreharbeiten überhaupt nicht schwer. „Es ist einfach total einfach, wenn du an der Seite von Nicholas Hoult drehst. Er ist so liebenswert.“

Jackson Rathbone, der auch auf der Premiere war, war von dem Film begeistert, wie er bei Twitter verkündete. „Großartige Arbeit an alle, die an ‚Warm Bodies‘ mitgearbeitet haben! Ein wirklich toller und lustiger Film, Summit hat es wieder gepackt! Seht ihn euch an, ihr werdet vor lachen sterben!“

Auch seine „Twilight“ Kollegen Christian Serratos, Booboo Stewart und Kiowa Gordon schauten auf der Premiere vorbei, genauso wie Bella Thorne, die natürlich ihren Freund Tristan Klier mitbrachte.

In den deutschen Kinos wird „Warm Bodies“ am 21. Februar starten.