„Warm Bodies“ – Schaut euch die ersten 4 Minuten an!

Warm-Bodies-Ausschnitt
Nicholas Hoult in „Warm Bodies“

Anfang Dezember wurde der zweite Trailer für die Zombie-Komödie „Warm Bodies“ veröffentlicht. Nun wurden auch die ersten 4 Minuten des Streifens hochgeladen, damit sich die Zuschauer ein besseres Bild von dem Film machen können.

Nicholas Hoult die Rolle von R, einem lebenden Toten, der nach einer Zombie-Apokalypse ziellos durch das verwüstete Amerika läuft und Menschen sucht, um an ihre Gehirne zu kommen, damit er von ihren Erinnerungen high wird.

Nachdem er das Gehirn eines Teenagers verspeist hat, empfindet er plötzlich Liebe für dessen Freundin Julie Grigio (Teresa Palmer) und rettet sie vor einem Zombie-Angriff.

Das Mädchen verbringt viel Zeit mit ihrem Retter, der langsam menschliche Gefühle zeigt. Ihr Vater General Grigio (John Malkovich) ist natürlich nicht vom neuen Freund seiner Tochter begeistert, da er Angst um ihre Sicherheit hat.

Ab dem 21. Februar 2013 wird „Warm Bodies“ in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Wie gefallen euch die ersten 4 Minuten des Films? Wollt ihr euch nach diesem kurzen Einblick den Film in den Kinos anschauen?