Chris Pratt covert „Dirty Dancing“ Song „(I’ve Had) The Time of My Life“

Chris-Pratt-Chris-Stapleton-Dirty-Dancing-Duett
Chris Pratt coverte den „Dirty Dancing“ Song „(I’ve Had) The Time of My Life“ und dafür lieben wir ihn noch ein kleines bisschen mehr | ABC

Wusstest du, dass Chris Pratt auch singen kann? Das kann er tatsächlich und als er in dieser Woche der Gastmoderator von „Jimmy Kimmel Live!“ war, lieferte er den Beweis dafür ab. Und zwar mit einem Duett aus dem Film „Dirty Dancing“. Er coverte nicht nur irgendeinen Song, sondern „(I’ve Had) The Time of My Life“, einen der bekanntesten Filmsongs aller Zeiten.

Hilfe bekam er dabei von Country-Star Chris Stapleton, mit dem er schon einmal zusammen auf der Bühne stand. „Im Oktober konnte ich bei einem seiner Konzerte in Nashville ein Duett mit Chris singen und es hat großen Spaß gemacht. Also dachten Chris und ich uns, dass wir euch heute Abend etwas vorsingen“, erklärte der Schauspieler den Auftritt.

Am Ende fiel die Wahl ganz zufällig auf „(I’ve Had) The Time of My Life“ und die beiden Männer gaben wirklich alles. Sie versuchten sich sogar an der Hebefigur, die Patrick Swayze und Jennifer Grey im Film so einfach aussehen ließen. Beim dritten Anlauf klappte es dann auch (dank CGI) und Chris Pratt hob Chris Stapleton in die Luft.