Twilight mit Robert Pattinson – Lieblingsszenen der Fans + Eclipse Poster!

Eclipse Wölfe Taylor Lautner

Das Seventeen Magazine hat Fans befragt welche Szenen sie in den ersten beiden Twilight-Filmen am besten fanden. Sozusagen als Einstimmung auf Twilight Eclipse mit euren Lieblingen Robert Pattinson und Kristen Stewart, der ja bald ins Kino kommt.

Haha, ich find das ja immer lustig und interessant wie Frauen beim Thema Twilight sich verhalten. Da wird breit gegrinst und aufgeregt vor sich hingestammelt.

Kommt alles in mein „Wie verhalten sich geschlechtsreife Großstädtfrauen bei Twilight und Robert Pattinson“ – Tagebuch. Meine ganz private Studie zur Erforschung der weiblichen Wesen. *grins*

Ach ja, eh ichs vergesse. Ihr wundert euch sicher, warum die Hunde da oben euch so angaffen. Das ist Taylor Lautner mit seinem Rudel, ein neues Promobild aus Twilight Eclipse. JFYI. 😉 *wuff*

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

11 Kommentare

  1. Hummel sagt

    Wohoooo! Stripping Ede! Yeah! *kicher*

    Warum zum Teufel erzählen die was von Breaking Dawn wenn nach Eclipse gefragt wird? Ich sollte wohl besser still sein. Mein Gehirn setzt bei dem Thema auch regelmäßig aus. *grmpf*

    @Martin: Ich will endlich dein ominöses Handbuch für Frauenversteher lesen, das du da ständig voll kritzelst. Sind wir Twilight-Weiber so banana wie ich befürchte?

  2. hey sagt

    haha cooles video XD

    # freu, freu#

    es gibt soooooooooooooooo viele super szenen in den filmen waaaa XD

    aber meine ist es wo edward auf die treppe geht und bella retet in dan juuuuuuuhuuuuuuuuuuu!!!

    hammer !

  3. Bella sagt

    meine lieblingsSzenen in Twilight ist die, wo Bella fast überfahren wird und Edward sie rettet und der erste Kuss. In New Moon die Szenen in der Edward Bella verlässt (bei dieser Stelle muss ich immer heulen) und in der Bellaa Edward aus dem Sonnenlicht schiebt. Aber eigendlich sind alle Szenen super!

  4. Herikan-Bells sagt

    ich finde alle szenen mit edward und bella toll(also nur wenn sie zsm erscheinen )

    ich kann nicht mehr abwarten

    ich muss unbedingt jetzt eclipse sehen

    *sich schon freu*

    wahhhhh

    ich kann nicht mehr warten

  5. GossipTrends sagt

    Das Poster ist toll!

  6. Marika sagt

    Ich liebe die Szene in Twilight, in der beide mit dem Auto in der Schule ankommen und sich als Paar präsentieren. Edward ist so stolz und sieht so glücklich und süß aus. Hatte mich gerade heute wieder mal dran erfreut!

  7. Anmi sagt

    Martin, ich möchte hiermit bitte auch in die Vorbestellungsliste für dein Tagebuch aufgenommen werden. Ich hoffe, dass du dir schöne Pseudonyme für uns aussuchst – nicht dass es zu peinlich wird….

    1. Bichareh sagt

      LOL Anmi, würde ich ja gern machen, aber das Buch ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt!!! Nur für private Studienzwecke im Sinne der Wissenschaft und um meine Sozialkompetenz im weiblichen Sektor zu untermauern. 😛

  8. Anmi sagt

    So ein Mist aber auch…jetz bin ich echt enttäuscht.

  9. Hummel sagt

    Ich würde aber zu gern wissen wie die Sache aus der Sicht eines Mannes aussieht. Wenn ich meinen Mann frage ob ich bezüglich dieser Twilight-Rob-Geschichte verrückt bin. Dann lacht er eine gefühlte Ewigkeit und fragt dann: "Muss ich darauf antworten?" *grummel*

    Also los! Lass mich nicht dumm sterben. *grins*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.