Twilight „New Moon“-Poster: Bella auf Italienisch!

bella newmoon italienisch
Italienisches "New Moon" Poster

Die Italiener sind glückliche Menschen! Nicht nur wegen Pizza & Pasta & schönen Frauen, sondern auch weil Twilight „New Moon“ viel viel eher in deren Kinos kommt als bei uns!

Fieslinge. Laut Filmplakat schon am 18. November, IMDB sagt mir aber es sei der 20. Wie auch immer, das sind immer noch Minimum 6 Tage eher als in Deutschland. 🙁

Wehe irgendso ein Mafioso versucht mich zu Spoilern nach seinem Kinogang, dann gibts Dresche mit meinem ultimativen Twilight-Baseballschläger (der aus Teil 1 :P)!!!

Da der Film ja sicher auch im Land von Silvio Berlusconi heiß erwartet wird, gibt es auch dort offizielle Poster. Wir haben eins von Bella Swan (Kristen Stewart) gefunden.

~~~~~
Status: Mensch
Geburtsdatum: 13. September 1987
Datum der Verwandlung: beschlossen
Spezielle Fähigkeiten: neigt zu Unfällen, lockt Pech an und ist Immun gegen Gedankenlesen
~~~~~

Sorry wenn die Übersetzung falsch ist, es hapert mit meinem Italienisch! Aber ich schwöre, ich hab es ohne fremde Hilfe übersetzt, wenn auch mit Wörterbuch (in dem fast alle Wörter nich drin standen lol).

Das Poster von Edward Cullen (Robert Pattinson) haben wir euch schon vor zwei Wochen gezeigt!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.