Twilight „New Moon“-Poster auf Italienisch

newmoon_italia
Edward Cullen spricht italienisch!

Die Sprache der Liebe versteht man auf der ganzen Welt, richtig? Also wird es ja für euch gar kein Problem sein das italienische Filmplakat für Twilight „New Moon“ zu entschlüsseln!

Welch Wunder: Edward Cullen sieht auch im Land der ‚Amore‘ genauso aus wie im Rest der Welt. Als hätte je jemand daran gezweifelt. Auch kurios: Dort startet der Film offensichtlich schon am 18. November, also acht Tage vor dem deutschen Kinostart!

Wieso das??? Wieso werden wir benachteiligt? Italien hat 20 Millionen Einwohner weniger als die Bundesrepublik! Haben wir nicht das uns angeborene Anrecht auf eine frühere Premiere als im Rest Europas? Frechheit! 😛

Das haben doch bestimmt wieder diese verflixten Volturi eingefädelt.

Um euch zu helfen was auf dem Plakat drauf steht…

Status: Vampir
Geburtstag: 20. Juni 1901
Jahr Verwandlung: 1918
Spezielle Fähigkeiten: Gedankenlesen, super schnell, und außergewöhnlich stark

Alles klaro? 26. November – wir haben ein Date!!!