Twilight Eclipse: KEIN Fan Event in Deutschland wegen der Fußball-WM!

eclipse trailer twilight screen005

Lange Gesichter auch bei Bella und Edward…Jetzt ist es amtlich: Es wird in Deutschland definitiv KEIN Fan Event für Twilight Eclipse geben, weder mit Robert Pattinson, noch Kristen Stewart oder irgendjemand anderem.

Eine treue Leserin hat bei der Concorde angefragt und auch eine Antwort bekommen. Gegenüber Promicabana.de hatten die Herrschaften ja keinen Arsch in der Hose sich ordentlich zu äußern.

Die Frau vom Filmverleih schrieb, „Dieses Jahr wird es – auch aufgrund der zahlreichen WM-Veranstaltungen – keinen Fan-Event in Deutschland geben. Dafür werden wir uns dann für den vierten Teil wieder etwas Schönes ausdenken.“

Das ist doch mal eine Aussage. Allerdings wenig verständlich, was? Es wird doch nicht JEDE deutsche Arena an JEDEM Tag der nächsten Wochen ausgebucht sein, so dass kein Eclipse Event stattfinden kann.

Auch sind wohl die meisten Twilight-Fans junge Mädels oder Frauen mittleren Alters, die sich nur bedingt für Fußball interessieren dürften. Von daher ist die Erklärung kompletter Bullshit. Südafrika ist weit weit weg! Guckt mal in den Atlas.

Die hatten wahrscheinlich keine Kohle sich die Stars einzukaufen, meine waghalsige Vermutung. 😛 Bis nächstes Jahr wird also noch fleißig an den Mitarbeitergehältern gespart, damit sich die Leute dann auch wenigstens einen Lutz leisten können. 😉

Also nochmal zum mitschreiben, wie schon vor einigen Tagen zaghaft berichtet: Es gibt KEIN Twilight Eclipse Fan Event in Deutschland. Es gibt lediglich eine Pressekonferenz mit Kristen Stewart und Taylor Lautner, aber ohne Robert Pattinson, der in den USA noch Water For Elephants dreht.

Diese beschissene Pressekonferenz können die sich auch in die Haare schmieren, die sind meistens eh langweilig und stocksteif, dafür muss eine Kristen Stewart nicht extra einreisen…

Fazit: Deutsche Fans sind immer angearscht, sogar Korea hatte ein Fan Event. xD Als ich das gelesen hab, sah ich aus wie Rob…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

23 Kommentare

  1. Bettina sagt

    Wer bitte will sich denn die blöde WM am anderen Ende der Welt ansehen???

    Korea sind dort auch dabei und hatten trotzdem ein Fan-Event; daran kann es also nicht liegen. Bleiben die Fussballer aus Schweden und Spanien etwa zu Hause? *schmoll*

    Würde eine Unterschriftenliste helfen? Eine Petition? Bin sooo frustriert…

  2. bLume:) sagt

    das video ist geil ^^

    so ähnlich hab ich aber auch reagiert als ich das gelesen hab…

    son sche*** aber auch

    die fussball WM finden an einem ganz anderen kontinent statt als ob hier sooooooo viele Wm veranstaltungen wären…-.-

    1. Line sagt

      Ich habe eine Petition gestartet!
      .

  3. marnie sagt

    Das mit der Fußballweltmeisterschaft ist die blödeste Ausrede, die je in letzter Zeit gehört habe.

  4. Marika sagt

    Ich habe ein großes Wohnzimmer, da passen Rob, Kristen, Taylor und unsere kleine gemeinde gut rein!!!

  5. twilightx3 sagt

    sehr geiles video, aber ich hatte den ton ein bissel laut eingstellt…*erschreck*

  6. cro_sweetie sagt

    ich habe auch so ausgesehen wie robert….

    das ist richtig scheiße

    also dafür will ich aber wirklich ein hammer geiles fan event

    für breaking dawn..oder es gibt stress….

  7. Annix3 sagt

    So ein scheiß ! -.-*

    Findet dann wenigstens die eine Pressekonferenz am 18. statt ?

  8. Alina sagt

    ey hallo !!! wegen fussball wm!! toll ey wunderbar echt!!! das ist ja mal richtig scheiße!

    wenn die jetzt kein mega hammer geiles fan event für breaking dawn machen dann!!!

  9. stew sagt

    haha das video ist einfach nur zu geil…:D

    ist ja mal wieder typisch ey*augenroll*

  10. MyRi sagt

    HEUL!!!!sche*ß vfilmverleiher xD

  11. corinna sagt

    vielleicht gib es ja wieder eins zum start der dvd im neuen Jahr und dann hoffentlich auch mit besseren schauspilern die beim new Monn event waren hätten sie sich sparen können.

  12. KStewFan sagt

    Wer will schon die WM sehen, wenn die Twilight-Stars eigentlich nach Deutschland kommen sollten die Promis kann mann nicht jeden Tag sehen SCHADE :((!!!

  13. Katy sagt

    In der Bravo stand aba dass man ein Meet and Greet mit Kris & Taylor gewinnen kann!!!!!!!!So ein schrott und verdammte ober Sch******** ich wollt da mitmachen!!!!!!!!Bite sagt mir dass das alles nur ein scherz oder????

  14. Janina sagt

    Das ist schon echt asi den deutschen Fans gegenüber.

    Ich hab ne Fußballfamilie und auch nix gegen die WM, aber das als Grund vorzuschieben ist echt albern. Was das eine mit dem anderen zu tun haben soll ist mir grad auch was schleierhaft. Ich denke jeder Twilight-Rob-Kristen-Taylor-whatever-Fan sch…..auf die WM wennsn Fanevent mit den Schnuggeln gibt.

    Jopp, hab unterschrieben und leite es weiter, klar 🙂

  15. Sparkle sagt

    Ehrlich gesagt, hatte ich sowas schon befürchtet. Zur WM ist doch fast ganz Deutschland im Fußballfieber. Die haben wahrscheinlich eher nur Angst, dass zu wenig kommen würden, weil sie alle die WM schauen. Am 18ten Juni ist zb. ein Deutschlandspiel und um die Zeit ist ja auch die PRessekonferenz in Deutschland.

    Ich finds SUPER SCHADE, hätte mich sooo gefreut. Och menno *armevormkörperverschränk* *mitdemfußaufdembodenstampf*

  16. Zoelein sagt

    sch … WM 🙁

    ich finde es eh schon schrecklich das die nächsten wochen fernsehen unmöglich ist … nun auch noch das :S

    vorallem versteh ich den sinn nicht.

  17. tina sagt

    Das meet and greet kann man trotzdem gewinnen….

    meinetwegen sollen sie die konferenz machen, wenn sie wenigstens nen roten teppich machen würden,aber es soll ja so sein dass wir sie gar nicht zu gesicht bekommen!!!Frage mich was denen das bringt!!!Ich kotze…Ich fahr trotzdem nach berlin…oder eben nach rom….

  18. Amy. sagt

    hää das is echt zum kotzen warum hat deutschland imma die arschkarte

    ich wihn zwar in berlin aber wann und woo die pressekonferzemnd stadtfindet weiß man nich doer ?

    un diese ausrede mit der wm is unsiin–

  19. Anmi sagt

    Tja ihr Lieben, ich war auch fassungslos, als ich die Mail bekommen habe.

    Da musste ich mich im Freibad erst mal abkühlen. Die haben doch echt den Schuss nicht gehört. Es wären definitiv genügend Leute zum Fanevent gekommen! Das können die gar nicht wieder gutmachen, auch nicht mit Rob, Kristen, Taylor, Kellan UND Ashley zur BD Premiere. Höchstens mit einem Red Carpet Event – aber auch dann nicht wirklich…..

  20. Franziii sagt

    Wir sind wieder die blöden…ey….und bei dem Fanevent würden die 3 gefragt ob ise nächstes Jahr also dieses Jahr auch wieder kommen..und da hat rob gesagt: Klar…

    Und jetzt …bescheuert..man traurig..:-(((

    Hallo? die WM ist doch in Afrika und nicht in Deutschland!!! Bescheuerte Ausrede…und BD sind es noch knapp einhalb Jahren..!!!

    Gemein…:-(((((((((((((((((((((((((((((((

    Lg Franzi

  21. Hummel sagt

    Ich wusste es!!!!!!! War mir klar, dass meine Taktik aufgehen würde! Erwarte nix und du wirst auch nicht enttäuscht! Pessimisten leben eindeutig gesünder. Keine Schockstarre, kein Herzinfarkt und keine Heulkrämpfe. Vielleicht sollte ich ganz die Seiten wechseln!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.