Twilight Eclipse: Edward und Bella küssen sich im Wald! Neuer Clip!

Edward knutscht Bella Eclipse

Sorry Mädels, heute ist wieder mal alles pickepacke voll mit Twilight Eclipse News. Videos ohne Ende! Wie ich euch ja schon mehrfach geschrieben habe, übertreibt es Summit mit dem Veröffentlichen von neuen Inhalten.

An jedem verdammten Tag bringen die neue Ausschnitte aus Eclipse raus. Ich erinnere mich noch…ganz am Anfang war ich total happy auch nur ein Promobild zu sehen, jetzt bin ich nur noch angenervt.

Ein neuer Anlauf jetzt mit einem Clip der einige von euch freuen dürfte: Robert Pattinson (Edward) und Kristen Stewart (Bella) küssen sich heiß und innig im Wald, während Jacob daneben steht.

Yummi, Yummi, richtig abschlecken die Kleene, haha. Und ich kann nur immer wieder feststellen, dass die Muskeln von Taylor Lautner viel zu viel und viel zu eklig sind.

Hier der neue Ausschnitt aus Twilight Eclipse mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

20 Kommentare

  1. mel24 sagt

    Oh wie schön 😀 Da würde ich nur zu gern tauschen. Und supi find ich auch die Reaktion von Bella als sie versucht Jake bei der Umarmung leicht wegzuschieben. Und wie Edward davon braust. Und…ach eigentlich fand ich da alles toll, von vorne bis hinten.

  2. Alina sagt

    einerseits bin ich froh (weil ich süchtig danach bin) aber summit übertreibt es wirklich in letzter zeit ein bisschen

  3. Lamaliel sagt

    Also ich freu mich über jeden Schnipsel, den ich in die Finger bekommen kann. Her damit. Man kann ja wegen der ganzen kreischenden Mädchen ja eh nicht ins Kino. Also, HER DAMIT!!!

  4. Amy. sagt

    langsam wird es mir zu viel xD

  5. Bettina sagt

    Der Ausschnitt war schon bei der Ankündigung der Oprah-Show zu sehen (noch mit Edwards Kommentar, ob Jakob kein Shirt hätte oder so ähnlich). Habe ich bei youtube aber nur in ganz schlechter Qualität gesehen, abgefilmt vom Fernseher und nur 11 Sek.lang; danach kam der auch nicht mehr.

    Ich freue mich trotzdem ganz dolle auf den Film und bin z.T. ganz froh, daß ich schon weiß, wo sie mal wieder mehr oder weniger krass vom Buch abweichen. Hoffentlich sorgt S. Meyer als Produzentin wenigstens bei BD dafür, daß die Umsetzung sich etwas mehr ans Buch hält.

  6. Lena sagt

    Toll dass es immer neue News gibt über Eclipse sowie vorallem Rob+ Kristen =)

    aber ich kenn ja schon den ganzen Film auswendig, bis ich erst ins Kino komm…auf was soll ich mich denn dann noch freuen?? Ich weiß, ich weiß ich könnte die ganzen Clips ja nicht anschauen, aber die Versuchung ist einfach viiiel zu groß! Versteht ihr? Wenn die "Tent-Szene" jetzt auch noch zu sehen ist dann bin ich sauer!! …oder ich schau sie mir nicht an..mhmm das wird schwer

  7. marnie sagt

    Ja, an das Szenebild erinnere ich mich (Oprah-Show), da kann ich also wenigstens einmal standhaft sein und nicht reinsehen.

  8. Sparkle sagt

    @bettina

    stimmt, der clip wurde schon bei oprah gezeigt, aber die kussszene ist hier leidenschaftlicher. in einer anderen version, hatt bella ihre hände in der tasche und küsst edward sehr teilnahmslos. hier aber küssen sie sich sehr leidenschaftlich und bella lässt noch länger ihr gesicht an edwards…da hat es richtig in meinem bauch gekribbelt. 😀

    musste es mir direkt nochmal anschauen. *schmacht* was würde ich dafür geben um mit bella/kristen zu tauschen. hach ja.

    und wie er davon braust…hrrrrr.

  9. Lydia sagt

    also der kuss ist neu im oprah clip sieht man nur den anfang also das das bella geküsst wird aber die arme an ihren hüften hat mun ist der kuss so zusagen komplett und der ist ja mal echt heiss hab schon 20 mal auf replay gedrückt nur die eine stelle,ich bin gerade atemlos, kopfschüttelübermichselbst.

    ich hoffe summit zeigt jetzt nix mehr das ist zuviel, wirklich.

  10. Anna sagt

    Jeder schnipsel macht mich immer gespannter auf den fertigen Film.Ich freue mich schon soooooooo sehr, nicht mehr 1 Monat und dann tut mein Hinterteil warscheinlich vom Dauerkinositzen weh, aber ich habe Ihn dann gesehe (inkl. Twiligt und New Moon). AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa jubel freu

  11. stew sagt

    ich liebes es wenn die beiden sich küssen…da bekomme ich selber bauch kribbeln^^

    aber jake nervt immer wieder……*puh*

  12. Maggie sagt

    Oh, der Kuss ist ja mal wirklich heiß.

  13. salla sagt

    summit übertreibts jetzt wirklich… aber mir solls recht sein, ich schau den film dann spätestens auf dvd eh mehrmals, da kommts nicht darauf an, was ich jetzt davon schon kenne. 😀

  14. salla sagt

    "doesn't he own a shirt", herrlich…

    und wenn sie so weiterküssen, können sie sich gleich wieder was für die nächsten mtv awards überlegen..

  15. Nastja sagt

    ich freue mich total auf den Film…ich kanns kaum erwarten und ich freue mich total über jedes promobild und ausschnitte vom Film (:

  16. Lydia sagt

    und das war ja nur ein kleiner kuss ich freu mich auf die bettszene und auf der lichtung da gehts ab, ich denke die gewinnen den nächsten mtvmovie award für best kiss nächstes jahr und breaking dawn 1 und 2 sicher auch.ich bin schonn jetzt gespannt was sichrob und kristen da einfallen lassen.

  17. Lizzy sagt

    Schön und gut,aber langsam weiß man bald jedes Detail aus dem Film und der Überraschungseffekt für Eclipse ist dahin!Die Kußszene ist nicht unbedingt der Hammer,gab schon bessere und neu ist der Clip auch nicht!Ich werde jetzt auf den Film im Kino warten!!Summit übertreibt maaaßßßlos mit den ganzen Videos und Clips!!!Dann könnten sie den Film auch jetzt schon zeigen….

  18. Marika sagt

    Oh, Mann, wie schön!!! Edward etwas gequält vor Eifersucht und Sorge, Jake dagegen triumphierend und lässig! Wart´s ab, Du Hund, Du….

  19. Hummel sagt

    Toller Clip! Sehr Appetit anregend! *schmatz*

  20. Robsten.101 sagt

    oh mein Gott, der Kuß ist ja wohl ,huuu,ist mir grad heiß geworden, ich hab grad ganz vergessen, wie man atmet, wo ist das Sauerstoffgerät??? Alter Schweder war das irre, wenn ich doch nur Bella wäre, und wie Edward da wegsaust. Geil, also ich hab kein Problem damit,daß Summit soviel zeigt, nur weiter so, i just can`t get enough.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.