Twilight Eclipse: Neuer Clip (Preview) bei den MTV Movie Awards!

Eclipse MTV Preview

Lady’s, ich hab hier einen brandneuen Clip von Twilight Eclipse mit Robert Pattinson und Kristen Stewart für euch! Zwar nur eine Vorschau darauf, aber darauf können wir uns freuen, denn…

Der volle Eclipse Clip wird am Sonntag bei den MTV Movie Awards 2010 in Los Angeles gezeigt! Phänomenal! Die Szene ist auch im Trailer schon drin gewesen glaube ich.

Denkt dran: Bei den Movie Awards ist die ganze Twilight-Rige nominiert: Robert Pattinson, Kristen Stewart, New Moon, und und und…

Wer letztendlich seinen Award mit nach Hause nehmen konnte, erfahrt ihr natürlich wo? Na hier!!!! Viel Spaß mit dem etwas spockigen Edward Cullen…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

9 Kommentare

  1. Hummel sagt

    Lass mal Edes Öhrchen in Ruh! *zungerausstreck* Er hat keine Spockohren! Püh!

    Ich freu mich schon so auf die Movie Awards! Dann können wir mit Sicherheit wieder alle Nase lang hören: "And the winner is … Robert Pattinson!" *kreeeeeeiiiiiisch*

  2. Amy. sagt

    ich freu mmich schon auf sonntag ^^

  3. Alina sagt

    gibts dazu eigentlich irgendwo einen Livestream? also mtv movie awards oder werden die in deutschland auch sonntag nacht ausgestrhalt ich weiß bis jetzt nur das sie montag abend gezeigt werden?

    1. Bichareh sagt

      Ich denke die werden live auf MTV Deutschland gezeigt Nachts, wie immer. ^^

  4. Denise sagt

    Also in Deutschland und Österreich fängt es um 3:00 Uhr morgens od. nachts an, und die Wiederholung spielts am Montag um 20-22 Uhr!

    Die Kontaktlinsen schauen auch immer anders aus.

  5. wuppie sagt

    im internet kann man die nicht anschauen, oder? hab nämlich keinen fernseher, da ich ein bescheidenes studentenleben führen muss…*heul*

  6. Alina sagt

    ja das hab ich jetzt auch schon rausgefunden lso montag 3 uhr!! 😀 vielleicht auf der seite von mtv, vielleicht ist da ein livestream..

  7. Marika sagt

    Die Kontaktlinsen sehen vielleicht deshalb immer anders aus, um am Buch zu bleiben! Da verändert sich die Augenfarbe ja auch stetig, je nach Sättigungsfaktor, und nicht von "Topas" sofort in "schwarz"! Mal werden sie als ganz hell beschrieben und mal etwas dunkler bernstein!

    Bei den Spockohren (…das muss ich leider bestätigen!) hätten die Maskenbildner mal ein wenig aufpassen können oder der Kameramann, da müssten nur die Haare irgenswie anders hingekämmt werden! Zu spät…

  8. Bella sagt

    Der Clip ist cool, aber vieeeeeeel zu kurz!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.