Robert Pattinson im Twilight Eclipse Spot „Missing“!

Robert Pattinson im Twilight Eclipse Spot "Missing"!

Twilight Eclipse – die Welt beschwips(t)…Mist, reimt sich nicht wirklich. Aber heute meint es Summit echt gut mit uns und hat schon den zweiten Eclipse Clip mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in Folge rausgehauen!

In „Missing“ sieht man mehr von den Neugeborenen Vampiren, insbesondere Riley (Xavier Samuel). Geil, geil, geil! Ich hab schon richtig Bock auf den Film!!!

Aber haben die da nicht ’nen Fehler gemacht…Charlie hat die Vermisstenanzeige von Riley vor sich, aber er wurde doch in Seattle verwandelt, oder irre ich mich da?

Eigentlich sollte der Twilight Eclipse Clip „Missing“ erst morgen veröffentlicht werden, ist aber jetzt schon im Netz gelandet. Toll!! Um so besser!

Den anderen Eclipse Spot „Something New“ mit Robert Pattinson und Kristen Stewart von heute Nachmittag seht nach einem Klick auf den Link.

Uuuuuuuuuund, wie findet ihrs???

22 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. AHHHH omg..

    noch eine szene omg

    wie geil..

    ich weiß nicht..ich muss jetzt den film sehen

    ich kann nicht mehr warten

    aber es sind ca.40 tage

  2. echt geil, ich hoffe aber nicht das der ganze film so is ein bischen edward und bella romanze muss auch noch zu finden sein, kanns kaam noch erwartn

    @stella alles gute

  3. Dieser Clip ist ebanfalls super! Es dauert noch sooooo lange. *quengel* Im Buch wird nicht erwähnt wo Riley verschwunden ist, aber er war doch der erste und Victoria kann sich ja hinterher erst nach Seattle aufgemacht haben, oder? Keine Ahnung!

  4. Fragt mich nicht, wo ich das her habe, aber Riley ist schon länger bei Victoria und kein ganz Neugeborener mehr. Er ist auch ihr Liebhaber und hängt an ihr (So kommt es im Buch auch rüber!)! Er "arbeitet" für sie und kümmert sich um die ganz neuen…

  5. es wird fürchterbar 😉 und daher umso besser, je mehr clips ich mir vorher angucken kann um mich dementsprechend zu wappnen *sabber* 😀

  6. Riley wird doch erst von einem Wolf angefallen und dann noch von Edward getötet.Er wurde das erste Opfer von Victoria und es stimmt,daß er ihr Geliebter ist und sich um die Neugeborenen mit kümmert.Ich habe diese Bücher zig mal gelesen und kenne sie aus dem Kopf….Der Clip ist absolut geil!

    @ Hummel Er werschwindet in dem Sinne,daß sie ein Feuer machen um Victoria und Riley ins Jenseits zu beförden…Steht im Buch,daß Edward und Seth Clearwater(der Wolf,Ich glaube so heißt er)die Reste zusammensammeln!Lies mal nach…

  7. Hummel hat Recht, im Buch wird nicht erwähnt wie und wo Riley verschwindet(zum Vampir wird). Im Buch taucht er dann das erste mal nur als "fremder Geruch" in Bellas Zimmer auf als er ihre Klamotten und ihr Kissen klaut. Ich les grad den dritten Teil zum dritten Mal. Sozusagen als Vorbereitung auf den Film. 🙂

  8. Mit "verschwunden" ist sicher nicht der "Endtod" gemeint, sondern als er zum Vampir wird, denn dann sind sie ja für die Menschen um denjenigen herum verschwunden!

    Was ich merkwürdig finde, dass Charlie (ist er doch, oder?) die Vermisstenmeldung aufnimmt! Ich dachte, der arbeitet in Forks?

  9. @Lizzy: Tina hat es ja schon geschrieben, ich meinte es steht nicht im Buch wo er zum Vampir wird, also verschwindet. Ob das nun Seattle ist oder sonstwo wird ja nicht erwähnt. Wie er von Edward und Seth in die Mangel genommen wird und da dann schließlich und endgürltig sein Leben lässt, das weiß ich natürlich. *nick*

  10. eyyyyyy man jacob also taylor ist soooooooooooo geil er sieht mieess hübsch aus und süßßß auch er soll nach twillight auch andere filme machen ich hoffeee und er sieht so geill aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rue McClanahan
Rue McClanahan aus der Serie „Golden Girls“ ist tot!
Gwyneth Paltrow: Mexikanisch Kochen nach Anleitung!