The Runaways: Kristen Stewart und Dakota Fanning im Cherry Bomb Musikvideo

cherry bomb

Der Film The Runaways mit Kristen Stewart und Dakota Fanning gibt in Sachen Promotion mittlerweile richtig Gas! Gerade wurde das Musikvideo Cherry Bomb veröffentlicht!

Wie bereits berichtet singen die beiden selber! Und das klingt wirklich gut! Wer von dem Song keinen Ohrwurm bekommt ist selber Schuld!

In dem Video gibt es jede Menge neue Ausschnitte aus dem Film – besonders von Dakota Fanning! Und man sieht wieder, dass sie eine begnadete Schauspielerin ist. Nichts mehr mit der süßen Kleinen – sie wirkt echt heißt und man nimmt ihr die Rolle wirklich ab!

Das komplette Video gibt es hier und auch bei YouTube zu sehen. Lautsprecher an und laut mitsingen ist Pflicht!

Wer sich den Film in Deutschland ansehen will muss sich leider noch etwas gedulden, denn noch steht kein Starttermin fest! Aber wenn sich der Verleih es entgehen lassen würde den Film bei uns zu zeigen wären sie wohl ziemlich blöd 😉 Wir können also hoffen dass er noch dieses Jahr in die Kinos kommt.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.