„The Magnificent Seven“ Trailer: Chris Pratt will etwas in die Luft jagen

Chris-Pratt-The-Magnificent-Seven
Chris Pratt will in „The Magnificent Seven“ am liebsten etwas in die Luft jagen | Columbia Pictures

Der nagelneue Trailer für „The Magnificent Seven“ („Die glorreichen Sieben“) ist im Internet gelandet und wir sind echt begeistert! Denn Denzel Washington und Chris Pratt dürfen nicht nur rumballern, sondern auch für Gerechtigkeit sorgen!

Bei dem Film handelt es sich um eine Neuauflage des gleichnamigen Westerns aus den 60er Jahren, der auf dem japanischen Streifen „Seven Samurai“ beruht. Washington und Pratt bilden gemeinsamen mit Ethan HawkeVincent D’Onofrio, Byung-Hun Lee, Manuel Garcia-Rulfo und Martin Sensmeie „Die glorreichen Sieben“, die auf Rache aus sind.

Gemeinsam wollen sie Emma Cullen (Hayley Bennett) helfen, deren Stadt von dem üblen Industriellen Bartholomew Bogue (Peter Sarsgaard) heimgesucht wurde, der Emmas Ehemann eiskalt vor ihren Augen tötete. Hinter ihm steht zwar eine ganze Armee, doch das hält die sieben Männer nicht davon ab, sich auf den Kampf einzulassen.

„Was ist der Plan?“, fragt Sam Chisolm (Denzel Washington) in dem Trailer und bekommt als Antwort, „Ich wollte schon immer etwas in die Luft jagen“ von seinem Mitstreiter Josh Farraday (Chris Pratt) zu hören. Er protestiert zwar, „Das ist kein Plan!“, doch bei dem Elan von Farraday muss er einfach nachgeben.