Take That – „The Flood“ Videopremiere mit Robbie Williams!

Take That The Flood

Take That ist wieder zurück, mit dem wiedererstarkten Gesangsduo Robbie Williams und Gary Barlow!

„The Flood“ ist die neue Single von Take That, und anders als bei der Schmusenummer „Shame“ sind nun auch die anderen Jungs wieder mit am Start.

Howard Donald, Jason Orange, Mark Owen, Gary Barlow und Robbie Williams, um sie noch einmal komplett aufzuzählen, haben es geschafft aus ihren alten Erfolgen rauszuwachsen und endlich erwachsene Musik zu machen.

Man merkt ihnen an, dass im Inneren zwar immer noch die coolen Jungs von früher stecken, aber kein Zwang mehr besteht irgendwelchen Teeniesehnsüchten gerecht zu werden.

Hier kommt Take That mit „The Flood“, viel Spaß mit den Jungs!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Kommentare

  1. Anmi says

    Das Lied ist soo schön. Ich freue mich tierisch, dass alle wieder zusammen sind.

  2. Maggie says

    Aus Jungs sind Männer geworden. Das hätte ich mir vor 14 Jahren so nicht vorgestellt. Aber es ist wirklich toll, dass sie wieder zusammen sind. 🙂