Robbie Williams: Vorerst keine „Take That“-Reunion

Take-That-1990-Robbie-Williams
Flashback: Robbie Williams 1990 mit „Take That“ | Foto: Landmark / PR Photos

Robbie Williams wird vorerst nicht zu „Take That“ zurückkehren, das hat aber vor allen Dingen zeitliche Gründe. Aktuell befindet er sich auf seiner „Swings Both Ways“-Tour durch Europa und ein zweites Baby steht auch an.

„Logistisch kann ich das nicht machen. Ich habe die Tour und ich werde wieder Vater“, sagte Williams im Interview mit der britischen Zeitung ‚The Sun‘.

„Das bedeutet nicht, dass ich nicht auf lange Sicht wieder dazustoßen werde. Was immer auch passiert, ich werde absolut wieder bei Take That einsteigen – ich liebe es, bei Take That zu sein“, fügte er hinzu. Aber erst nimmt sich jede Menge Zeit für seine kleine Familie, „Nachdem die Tour beendet ist, werde ich für ein oder zwei Jahre verschwinden.“

In Kinderfragen ist die Devise: Hauptsache gesund! „Wenn wir ein Mädchen bekommen, finde ich das vollkommen in Ordnung, aber ich würde gerne einen kleinen Jungen haben.“ Seine 20 Monate junge Tochter Theodora wird so oder so über Nacht zur großen Schwester.

Seine derzeitige Tour ist auch schon eine richtige Familienangelegenheit. Neben seiner Frau Ayda und der kleinen Teddy sind auch sein Vater Pete Conway und dessen Frau mit im Gepäck. „Es ist eine sehr liebevolle, sehr sichere Umgebung. Wir machen uns am meisten Gedanken darüber, dass wir nicht während Teddys Nickerchen reisen.“

Am 07. und 08. Mai wird Robbie Williams samt Anhang in Düsseldorf aufschlagen. Am 21. und 22. Mai ist Hamburg an der Reihe und am 28./29. Mai Berlin.