„Schneewittchen“-Krieg oder Kristen Stewart vs. Lily Collins?

Kristen Stewart Rom 2010 3Lily Collins women in Film 2010

Was ist denn in Hollywood los? Es scheint ein regelrechter „Schneewittchen“-Krieg entbrannt zu sein. Gleich zwei Verfilmungen landen nächstes Jahr im Kino, eine mit Kristen Stewart und die andere mit Lily Collins

Kommt es überhaupt dazu? Denn nachdem der Kinostart von „Schneewittchen und der Jäger“ (Universal) kürzlich gleich um über ein halbes Jahr vorverlegt wurde, zieht jetzt der Konkurrenzfilm („Gebrüder Grimm: Schneewittchen“) von Relativity Media nach und hat seinen eigenen Start nun auch drei Monate verschoben.

Statt dem 29. Juni 2012 kommt der Film mit Lily Collins nun schon am 16. März 2012 raus! Also ein paar Monate vor dem Streifen mit Kristen Stewart, der aktuell auf den 01. Juni 2012 gelegt wurde.

Ist da Konkurrentdenken im Spiel oder sind das einfach ganz normale Entwicklungsprozesse in millionenschweren Hollywoodproduktionen? Man sollte aber auch bedenken, dass ein späterer Beginn vielleicht auch die Qualität des Filmes steigert, schließlich wurde mehr Zeit reingesteckt.

Die Studios sollten diesen Kleinkrieg vielleicht nicht zu weit treiben, sonst geht das in die Hose. Gestern landete Kristen Stewart schon in London, zur Vorproduktion von „Schneewittchen und der Jäger“, Drehbeginn ist allerdings erst im August 2011.

Bilder: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

7 Kommentare

  1. stew says

    aaaahaha nein was ein kindergarten ey!^^

    ich glaube kristen und diese lily machen sich da bestimmt nicht sone birne , kristen schon garnicht.

    ich werde auf jedenfall nur bei kristen ins kino rennen!

  2. missy says

    Jupp, denke, dass ist Krieg. Normal, bei den Millionen, um die es geht.

  3. caroba says

    auch ich, bis jetzt hat kristen mich nicht entauscht sie hat fantastische filme…auch wenn ich dachte nein die film mich nicht anschpricht ( das war fierce people) hat mich doch auf seinen bann gezogen, charlize theron ist hundermal besser als julia roberts und chris hemsworth hat mir auch sehr gut gefallen in thor….aber ich hoffe die chemie zwischen ihm und kristen und wie beim natalie portman wird besser.

    Komedies sind nicht immer mein fall….

  4. Bianca says

    Das hört sich sehr nach Konkurrenzdenken an .. Ich bin gespannt, welcher Film letztendlich zuerst laufen wird ..

  5. Bianca says

    Ist Lily Collins nicht mit Taylor Lautner zusammen ?! Ich meine, ich hätte sowas mal aufgeschnappt ..

  6. Maggie says

    @Bianca: Ja, ist sie. 😉

  7. Bianca says

    Ah .. Dann hab ich das doch richtig gelesen 🙂 Ist ja witzig .. Robs Freundin im Schneewittchen-Duell mit Taylors Freundin .. Oh je 🙂