Robert Pattinson versteigert T-Shirt für Japan!

Robert Pattinson HP Premiere 2007
Robert Pattinson | PR Photos

Auch Robert Pattinson möchte seinen Teil dazu beitragen, das den Erdbebenopfern in Japan geholfen wird, wenn auch nur indirekt.

Rob hat ein T-Shirt signiert, was jetzt für den guten Zweck versteigert wird, genauso wie sein Co-Star Reese Witherspoon, Justin Bieber, Gwen Stefani und Sandra Bullock!

Das ist natürlich ziemlich mau, auch wenn viel Geld bei so einer Auktion rumkommen kann. Die Stars haben genug Kohle auf der hohen Kante, um locker aus der Portokasse ein paar Dollar einfach zu spenden.

Von Gwen und Sandra wissen wir ja, dass sie schon Millionenbeträge gespendet haben! Aber Robert Pattinson? Er kann für seine japanischen Fans ruhig mal etwas zurückgeben. 😉

Mehr Infos gibt es bei der Yoshiki Foundation! Würdet ihr so ein Shirt von Rpattz kaufen? ^^


Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. marnie sagt

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Robert sowieso gespendet hat, ohne das an die große Glocke zu hängen.

    Wenn er das nur mit einem signierten (und getragenen? – igitt!) T-Shirt getan haben solle, wäre das einfach nur lächerlich und geschmacklos.

    Die meisten Promis spenden anonym und ich denke, auch Robert hat nicht nur ein Herz für Hunde.

  2. Anja sagt

    Das denke ich auch Marnie das Robert schon gespendet hat ohne das in der Welt rumzuposaunen und ich finde das mit den Shirts eine tolle Idee. Es soll ja einige Fans geben die neben ihrem Star nicht sehen was in der Welt vor sich geht und mit dem Ersteigern eines solchen Shirts werden sie dazu gebracht zum einen darüber nachzudenken und auch etwas zu geben damit es den armen Menschen in Japan etwas besser geht.

    Mich hat die Katastrophe in Japan sehr berührt und man muß ja nicht gleich ein teures Shirt ersteigern da es auch eine andere Möglichkeit für einen kleinen Geldbeutel zum spenden gibt.

    Ein großer Privatsender hat sich u.a. mit der Caritas zusammengeschlossen und bietet die Möglichkeit über Telefon oder Handy 5 Euro zu spenden.

    LG Anja

  3. Lisa sagt

    Ich denke auch das Rob spendet ohne das der Öffentlichkeit mitzuteilen. Er will dadurch keine Aufmerksamkeit. Viele spenden nur weil sie Publicity wollen. Bei Rob bleibt sowas im privaten Rahmen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.