Robert Pattinson oder Taylor Lautner – Wer ist beliebter?

Twilight-Eclipse-Still-3

Kurz vor Bettruhe will ich nochmal, dass ihr eure grauen Zellen anschmeißt und mir eine Frage beantwortet: Wer ist in eurer Gunst vorn, Robert Pattinson oder Taylor Lautner?

In der Theorie erübrigt sich ja die Frage, aber ich hab einfach mal den Ball aufgenommen von Eclipsemovie und münz das aufs deutsche Publikum um.

Beide Jungstars spielen in Twilight mit. Beide sind absolute Frauenschwärme. Beide sind jung. Beide haben laut „Fachpresse“ eine Affäre mit Kristen Stewart (lol). Aber nur einer von Beiden hat Muskeln! 😉

Scheiß drauf, wen interessieren schon Muskeln oder ein Starstatus? Ich glaube sowohl Robert Pattinson als auch Taylor Lautner hat seine Vorzüge.

Zählt mir doch einfach welche auf, ich bin auf die Antworten gespannt! Bitte nicht auf die Charaktäre in ihren Filmen beziehen. 😛

[polldaddy poll=3084736]