Robert Pattinson und Michael Jackson: Die Top Story’s 2009!

Robert Pattinson und Michael Jackson haben etwas gemeinsam: Sie sind Beide unter den Top 10 Storys von der Promiseite „Popsugar“ gelandet!

Rob konnte sich mit Twilight „New Moon“ ganz an die Spitze setzen, weil der Hype um den Film und die Stars wirklich unglaublich war. Dazu zählen natürlich auch Kristen Stewart und Taylor Lautner, die alle einen super Job gemacht haben.

An Nummer zwei der größten Schlagzeilen 2009 ist der Tod von Michael Jackson. Er starb überraschend am 25. Juni durch eine Überdosis Propofol. Wen hat dieses Ereignis nicht bewegt?

Gerade kam heraus, das Jackson postum für einen Grammy nominiert werden soll! Hier die Top Story’s des Jahres im Überblick…

  1. Es kann nur eine Nummer Eins geben – Rob, Kristen, Taylor und der Hype um „New Moon“!
  2. Michael Jackson ist tot! Ebenso Patrick Swayze, Farrah Fawcett und DJ AM.
  3. Baby Boom in Hollywood! Sarah Jessica Parker wurde Mama, Topmodels werden schwanger und Babyfotos wurden für horrende Summen verschachert.
  4. Platz vier für das Tell-All Interview von Rihanna auf ABC. Chris Brown hat sie vermöbelt, sie redete endlich Klartext.
  5. Glückwunsch! Kanye West ist schon wieder in einer ‚Bestenliste‘ zu finden, wieder mit seinem Aussetzer bei den VMA’s, als er Taylor Swift ihren magischen Moment kaputt gemacht hat.
  6. Der Ausraster von Christian Bale am Set vom „Terminator“. Ein Lichtmann bekam seine ganze Wut ab, er schrie, schimpfte und benutzte unzählige Male das Wort „Fuck“!
  7. Die Trennungs- und Scheidungsschlacht der US-Reality-‚Stars‘ Jon und Kate Gosselin. Auch Hip: Die Trennungen von Amy Winehouse und Joe Jonas.
  8. Irgendein Bachelor-Skandal aus den USA oder so.
  9. Golden Globe, Oscar und ein Bambi – für Kate Winslet war es DAS erfolgreichste Jahr überhaupt!
  10. Talk Show Schocker: Ellen Degeneres sitzt in der Jury von American Idol, Talkoma Oprah Winfrey streicht die Segel und David Letterman hatte Sex mit seinen Bediensteten!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.