Robert Pattinson und Kristen Stewart kuscheln in Twilight Eclipse!

Edward Bella Eclipse Bett

Ihr seid heute Glückspilze Mädels! Wieder ein neues Promobild für Twilight Eclipse mit euren Lieblingen Robert Pattinson und Kristen Stewart!

Falls euch das Bild bekannt vorkommt, seid ihr mit eurer Meinung nicht alleine. Es gibt schon einige Bilder davon. Zu sehen sind Edward und Bella auf dem Bett. Man hat Robert Pattinson viele Brusthaare! xD

Twilight Eclipse kommt in Deutschland am 15. Juli ins Kino, teilweise mit Triplefeature. Die Premiere dürfte Ende Juni in Los Angeles stattfinden, schade das ich nicht dabei sein kann. 🙁

Aber vielleicht zu Breaking Dawn nächstes Jahr, haha! I hope so.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

12 Kommentare

  1. Hummel sagt

    "Man hat Robert Pattinson viele Brusthaare! xD" Dazu sage ich nur: Reingreifen und wohlfühlen!!! *zwinker*

    Aber ich glaube, das ist tatsächlich ein neues Bild, die halten die Köpfe anders. Na, dann knöpf mal fleißig weiter auf, Bella!

  2. stew sagt

    also ich kenne das bild schon:(

    boah das macht mich heiss ich stell mir mal vor ich wäre bella!;)

  3. Marika sagt

    …bisher dachte ich immer, ich mag keine behaarten Männer! Aber nun -dank Rob- sieht die Sache etwas anders aus!!! Haare haben an den richtigen Stellen durchaus ihre Berechtigung und machen die Sache etwas kuschliger! Also, her mit dem Fell…!

  4. jenni sagt

    rob ist wirklich heiss … los bella zieh ihn ausssss xD na ok ich glaub kaum das man das sieht aber man darf ja auch mal träumen , von mir aus kann man bella da aus den bild raus schneiden … die könnte man sogar aus den ganzen film rausschneiden hauptsache man sieht rob =)

  5. Hummel sagt

    Ja, Mädels, umdenken ist angesagt. Plüschige Männer sind cool, sofern sie nicht zu plüschig sind. Rob hat jedenfalls genau den richtigen Plüschgrad!

  6. Amy. sagt

    haha ich nehm in auch mit brusthaar (:

  7. Anni sagt

    Ich find's besser, wenn Männer nicht so aalglatt sind ^^.

    Das Bild hab ich noch nicht gesehen. Ich hab zwar schon welche aus

    der Szene gesehen, aber dieses noch nicht. Das Hemd ist weiter aufgeknöpft und Kristen schaut anders als auf den anderen Bildern :D.

    Irgendwie schaut's auf dem Bild so aus, als würden die … weiter gehen als nur küssen. Ich würde denken, wenn ich die Bücher noch nicht gelesen hätte, dass Rob das Hemd SELBST weiter aufknöpft .. :b

  8. stew sagt

    mal gespannt wie es im vierten teil abgeht bei denn liebesszenen

  9. Marika sagt

    …eigentlich müssten wir unseren Flauschi nackisch von hinten im Wasser stehen sehen! Da muss wohl wieder einiges abgeklebt werden! Warten wir´s ab…

  10. Marika sagt

    Mädels, ich reiche noch was nach:
    http://bit.ly/bAXXU1

    Das Video gibt einen kleinen Vorgeschmack auf "Break Dawn"! Generell sind die Viedeos von dieser Macherin auf YouTube zu empfehlen! Viel Spaß dabei…

  11. Hummel sagt

    Flauschi??? Ich lach mich vom Sofa! Nackisch von hinten oder von vorne, abgeklebt oder nicht, ganz egal! *schmilzundzerfließ*
    Petitbiel hat eine neues Video??? Das ist völlig an mir vorbeigerauscht! Danke! Direkt speichern!

  12. michi sagt

    ja,

    Robert Pattinson ist wirklich der beste und süßeste bei Twilight

    und Bild hüpch.

    Nackt wäre nicht passent zu Robert Pattinson,naja obwohl……

    Er ist sehr heiß und alle Mädels stehen wohl auf ihn sehr,

    kein wunder wenn man so süß und sexy aussiht,ich find er sollte sich mal eine ausuchen.

    Die Jungs könnten sich ruhig mal eine scheibe von dem Mädchencharm (rob.)

    abschneiden,aber ich glaube,es wird wieso nichts nützen.

    I LOVE YOU ROBERT PATTINSON lg Michi

    Robert Pattinson

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.