Robert Pattinson in: Die schlechtesten Synchronstimmen der Welt!

Eclipse-Poster

s hat ja sozusagen schon Tradition an der Promicabana, dass ich euch Filmplakate und Trailer von Twilight aus anderen Ländern vorstelle. Eines fällt fast immer auf: Die Synchronstimmen von Robert Pattinson und Kristen Stewart sind schrecklich!

Heute kupfere ich fies von anderen Seiten ab und präsentiere euch den Trailer von Twilight Eclipse in Spanisch und Französisch!

Wie viele Damen wissen, kann ich sehr gut Französisch, nur mit dem Sprechen haperts etwas. Hahahaha…der Witz musste kommen, sorry, nun bin ich wieder anständig. Also wo war ich stehen geblieben? Genau…die Trailer!

Wer sich einmal an die englischen Originalstimmen von Robert Pattinson und Kristen Stewart gewöhnt hat, der weiß wie schwierig es ist sich auf neue Stimmen einzustellen. Sogar die Umstellung aufs Deutsche find ich persönlich irgendwie komisch.

Obwohl die deutschen Synchronstimmen um Klassen besser sind als bei den Spaniern oder Franzosen. Vorhang auf für ISABELLA SWAN….oder Isabella „la bonita“ Swan oder Isabella „la belle“ Swan! Jaja…den Applaus hab ich mir jetzt aber wirklich verdient. 😛

Deutsch:

Englisch:

Robert Pattinson kann Französisch:

…und Spanisch auch:

Update: Italienisch