Robert Pattinson und Kristen Stewart: Interview in der Today Show!

newmoonkoreanisch
Koreanisches Poster für Twilight "New Moon"

Achtung alle „Twilight“ Fans!

Wenn ihr am 18., 19. und 20. November noch nichts vor habt, dann schaut doch einfach hier im Blog vorbei! Dann servieren wir euch Interviews von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner quasi noch lauwarm und mit Schnittlauchhäubchen.

Die drei sind jeweils an einem der Tage in der amerikanischen „Today Show“ auf NBC zu Gast und plaudern sicher über den neuen Film „New Moon“, ihr Leben als Superstars und vielleicht wird endlich die Frage geklärt: Wer ist nun mit wem zusammen?

Natürlich wäre es auch möglich gewesen, Rob, Kstew und Taylor zusammen einzuladen, aber im Sender sitzen findige Geschäftsleute. Drei Sendungen = dreifach Quote. Kann man ihnen nicht übel nehmen.

Übrigens, wer am 14. November noch nichts vor hat und zufällig in der Nähe von München ist, der sollte seinen Hintern schleunigst auf die Website der Hypovereinsbank schwingen. Dort gibt es noch Tickets für das 6-Tage-Rennen, zu dem auch Robert, Kristen, Taylor und Regisseur Chris Weitz kommen werden!

Der Server war ja gestern aufgrund des Ansturmes für einige Stunden zusammengebrochen, mittlerweile lässt sich die Seite wieder flüssig aufrufen. Alternativ könnt ihr auch die Hotline 089 / 378 – 34503 / 30870 oder 44900 anrufen um an Restkarten zu gelangen.

In der Olympiahalle seht ihr dann 10-15 Minuten Ausschnitte aus „New Moon“ und bisschen was erzählen werden die Jungs und Mädels hoffentlich auch. Also, wir sehen uns in München. Uns erkennt ihr am „Promicabana.de“-Aufdruck auf Pullover/T-Shirts, die ihr euch auch in unserem Shop bestellen könnt wenn ihr mögt!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.