Robert Pattinson & Kristen Stewart: Geburtstagslied auf „Breaking Dawn“-Party!

Robert Pattinson Kristen Stewart Comic Con

Robert Pattinson und Kristen Stewart waren am Wochenende auf der tollen „Breaking Dawn“-Abschlussparty in Rockwell’s Bar & Grill in Squamish (Vancouver) und Kristen feierte an dem Tag gleichzeitig ihren 21. Geburtstag!

Endlich darf sie es jetzt auch legal richtig krachen lassen. Ob sie das getan hat, wissen wir natürlich nicht, aber sie hat von ihren Kollegen ein süßes Geburtstagslied gesungen bekommen.

Das berichtet zumindest das amerikanische „Us Magazine“, die mehr Details zu der Sause veröffentlicht haben.!

Ein Insider plauderte, dass kristen Stewart einen „einfachen Schokokuchen“ geschenkt bekommen hat. Und ihr Freund Robert Pattinson ließ sich nicht lumpen, seinem Schatzi ein Liedchen zu singen…

„Rob ließ die Menge für sie singen und man kann sagen, sie war auf süße Art verlegen!“ Außerdem hätte Rob ihr ganz oft auf die Wange geknutscht an dem Abend.

Zu Essen bekamen Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und der Rest der „Breaking Dawn“-Schauspieler unter anderem Austern, igitt.

„Jeder war in guter Stimmung, aber es war eine bittersüße Nacht [weil der Dreh zu Ende ist].“ Ja, auch wir blicken etwas wehmütig zurück, es war eine tolle Zeit der Berichterstattung! Aber noch geht der Rummel ja bis Ende 2012, noch zwei Promotouren stehen an.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Alina sagt

    oh thihi ob es stimmt ist ne andere frage.. aber tritzdem süüß! 😉

    und gott nur noch 2 jahre und dann ist es vorbei mit twilight :O

  2. missy sagt

    Ach, 21 ist so ein süßes Alter…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.